06.02.10 15:25 Uhr
 6.370
 

Bis zu minus 15 Grad - Winter wieder zurück in Deutschland

In den kommenden Tagen kehrt der Winter zurück nach Deutschland.

So rechnen Meteorologen mit Temperaturen von bis zu minus 15 Grad. Allerdings werden diese Temperaturen vorerst nicht im Westen und Südwesten erwartet.

Bis zu fünf Zentimeter Neuschnee wird flächendeckend ab Mittwoch in Deutschland erwartet.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Deutschland, Winter, Rückkehr
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mexiko: In längster Unterwasserhöhle der Welt 15.000 Jahre alte Knochen gefunden
Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Mikroplastik in Mineralwasser gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2010 15:29 Uhr von Rick-Dangerous
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wie geht: denn das mit den kurzen Sätzen unter hundert Zeichen?

Verratet mir doch mal den Trick.

Wird das vom Checker akzeptiert, wenn man einfach nur Leerzeichen einsetzt?

[ nachträglich editiert von Rick-Dangerous ]
Kommentar ansehen
06.02.2010 15:31 Uhr von sou
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
hmmm: Tauwetter: Kinder im Eis eingebrochen:

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
06.02.2010 15:39 Uhr von Klassenfeind
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Ich bin zwar(ich oute mich mal): ein Winterfan,aber irgendwann reicht´s mal....
Kommentar ansehen
06.02.2010 16:04 Uhr von cong0
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
hmm der winter ist wieder zurück, obwohl er noch gar nie weck war - "interessant"

[ nachträglich editiert von cong0 ]
Kommentar ansehen
06.02.2010 17:08 Uhr von ratfink1
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Winter zurück-------: Geil das es wieder kalt wird.
Dann ist dieses Schmuddelwetter endlich eine Zeitlang vorbei
Kommentar ansehen
06.02.2010 17:10 Uhr von snfreund
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ich: liebe den winter, nur liegt bei uns wenig schnee, leider...
Kommentar ansehen
06.02.2010 19:39 Uhr von cong0
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
BMWClubsport: "Da schwillt mir ein Ei in der Hose an.. "

Das glaube ich wohl kaum!
(und wahrscheinlich die meisten anderen ebenso nicht) xD

[ nachträglich editiert von cong0 ]
Kommentar ansehen
06.02.2010 21:06 Uhr von dose89
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Nichts besonderes: hier im Osten sind -15°C als Nachttemperatur im Winter ganz normal, gab´s vor 2 Wochen, gab´s im Dezember und gab´s auch zwischendurch immer mal wieder.

Besonders war eher, dass in Berlin in der letzten Woche die Temperaturen zwischen -4°C und 2°C gependelt sind, was im Vergleich sehr mild war, nur leider ist dadurch jetzt auch alles vereist.

Ich versteh sowieso nicht, wieso sich manche Leute wegen einem normalen Winter hier schon in die Hose machen.
Kommentar ansehen
06.02.2010 23:46 Uhr von kidneybohne
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Oh man ey: Wann hört der Winter denn mal auf..
Kommentar ansehen
07.02.2010 00:59 Uhr von film-meister
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich hab auch keinen Bock mehr: auf diesen nervigen Winter, Soviel Schnee und eisige Temperaturen hatten wir ja ewig nicht, bei mir ist es ab unter Null Grad nervig, in mein Auto einzusteigen, denn meine Vordertüren bleiben zu und ich muss von hinten klettern. Die letzten Tage war es so schön mild...ich verklage den shice Winter, wenn der wirklich wieder zurück kommt*schmoll
Kommentar ansehen
07.02.2010 01:28 Uhr von andi_25
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Alle die hier: Meckern und auch an die 35 Lenze und drüber sind wie ich , erinnert euch mal an euere Kindheit.

Am 16,11 war bei uns der Teich zugefrohren, an milde Temperaturen war von März nicht zu denken.

Es lag nicht so hoch der schnee aber 4- 6 Wochen am Stück lag er..

Man konnte locker 4 - 6 Wochen Schlitten fahren.

Und was haben unsere Kids jetzt mal 3 - 4 Tage.

Ich finde es sogar schade das der schnee schon wieder weg ist.
Kommentar ansehen
07.02.2010 03:25 Uhr von Acun87
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
genauuuuu! ich hatte ihn (den winter) schon vermisst...

mir kommt das kotzen -.-´
Kommentar ansehen
07.02.2010 05:37 Uhr von Floppy77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Winter ist wieder da? Bei mir war er gar nicht weg. Wenn wenigstens richtig geräumt würde, aber da wo der Senat zuständig ist hat man die größte Chance auf die Fresse zu fliegen.
Kommentar ansehen
07.02.2010 09:30 Uhr von snfreund
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@film-meister: kauf dir ein vernünftiges auto welches nicht einfriert, oder kauf dir standheizung ein, ....
Kommentar ansehen
07.02.2010 13:20 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Winter wieder zurück? Wo war er denn hin?
Kommentar ansehen
07.02.2010 13:57 Uhr von KingPiKe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Winter...VERPISS DICH! kt
Kommentar ansehen
07.02.2010 14:29 Uhr von opheltes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: alle reden wie schön der winter ist...

..hier in rostock haben die es nicht einmal hinbekommen, - innerhalb von 5 werktagen - die fussgängerwege zu räumen.

Es ist immer noch alles vereist und ich brauche 10 min länger zur Arbeit und muss sogar beim Einkaufen aufpassen auf dem Weg das ich mich nicht hinlege....

..Toller Winter.

Der Winter raubt mir meine Zeiten die ich sonst immer intensiver einsetze.
Kommentar ansehen
07.02.2010 14:40 Uhr von KingPiKe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@opheltes: Ja hier ist es genauso. Mein Weg zur Arbeit dauert auch länger weil kein Weg geräumt wurde. Die Straßen schon, aber der ganze Schnee ist schön auf dem Gehweg gelandet.
Ich finds auch schön, wenn es schneit, aber irgendwann nervt es nurnoch. Hier liegt noch jede Menge Schnee, aber eben schon total zerlatscht, zu Eis gestampt und einfach nur rutschig.
alle 5 Meter sieht man die Hundepisse im Schnee. Ist auch nicht gerade hübsch anzusehen.
Kommentar ansehen
08.02.2010 06:25 Uhr von GueZ
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
BIS A P R I L liegt da noch alles drin..... keine P A N I K , das ist WINTER wetter...
Kommentar ansehen
08.02.2010 19:18 Uhr von Vitus121
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde das echt mies fasst überall ist schulaus weil es so kalt ist ausser in unserer Region *grummel*
Kommentar ansehen
11.02.2010 03:42 Uhr von wummelwumm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Winter: Das es im Winter kalt ist, liegt nur an der Klimaerwärmung.
Falls es mal jemanden aufgefallen ist:
In den Nachrichten hört man nichts mehr von der "Klimaverarschung"

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben