06.02.10 14:36 Uhr
 4.615
 

Saudi Arabien weist Pakistans Botschafter aus, weil dieser "großer Penis" heißt

Saudi Arabien hat den neuen Botschafter Pakistans des Landes verwiesen, weil sein Name übersetzt soviel wie "großer Penis" lautet.

Akbar Zib war zuvor schon in den Vereinigten Arabischen Emiraten und Bahrain aufgrund des Namens ausgewiesen worden.

In Kanada und Südafrika hatte man keine Probleme mit Akbar Zib, dort durfte er als Botschafter für Pakistan fungieren.


WebReporter: Johannes_3_16
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Pakistan, Name, Saudi-Arabien, Botschaft, Kurios
Quelle: sigmundcarlandalfred.wordpress.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2010 14:44 Uhr von 08_15
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Don´t feed the trolls (kwt): kwt
Kommentar ansehen
06.02.2010 14:48 Uhr von azru-ino
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
haha: ie geil
Kommentar ansehen
06.02.2010 14:51 Uhr von niveaupolizei
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Mal ein luschiger Kommentar vom Autor! Wobei der Name Kevin doch eigentlich genau das Gegenteil bedeutet, oder?
Kommentar ansehen
06.02.2010 17:32 Uhr von wally611
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich bleibt uns Johannes_3_16 mit seinen skurrilen Kommentaren
noch lange erhalten!
Ich schmeiss mich immer wieder weg bei seinen Kommentaren!
Wie sagte schon der schwarze Mann?
"Ein bisschen Spass muss sein!"
Kommentar ansehen
06.02.2010 17:53 Uhr von rezesion
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
gemeldet: und gemeldet
Kommentar ansehen
06.02.2010 19:37 Uhr von Daniel_Klarer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das erinnert mich an einen gewissen Film "Does anyone else feel like having a little giggle when I mention the name of my friend ... Akbar ... Zib?"
Kommentar ansehen
06.02.2010 19:38 Uhr von KingPR
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Tss: eigentlich hat der Name ja was, aber das andere Länder bei so einem Namen eine Ausweisung veranlassen kann ich verstehen, ein Botschafter soll ja Seriösität ausstrahlen, was so aber kaum möglich ist. Die sollen den Kerl einfach aus dem arabischem Raum wegschicken, vielleicht nach China.
Kommentar ansehen
06.02.2010 20:37 Uhr von Mimik
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also seine kommentare dazu sind eigentlich immer die geilsten :D
Kommentar ansehen
06.02.2010 21:32 Uhr von tommy1st
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Johannes eigentlich Kevin heißt, bin ich seiner Meinung ! Aber dann mit Kadaver - in diesem Fall !

[ nachträglich editiert von tommy1st ]
Kommentar ansehen
06.02.2010 21:49 Uhr von HardLuckHero
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ok, lasset uns beten. Fürst der Finsterniss, der du schauest zu uns, bringe deine Sklaven zum Pakistanischen Botschafter und schneide sein "Ding" ab, damit er auf ewig leidet...Amen "-.-

na und, es gibt viele Namen die nur shice bedeuten-.-
Kommentar ansehen
07.02.2010 00:25 Uhr von sternsauer2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sex und saudi arabien?! ich hör immer die amis seien prüde usw also wenn die amis schon als prüde gelten sollten was sind dann die saudis?! superprüde?!
aber jetzt unabhängig von dem namen des herrn xD
wie kann mann etwas natürliches das der fortpflanzung dient nur so verachten?! weil es spass macht?! angeblich.........
wenn ich die news aus diesem land lesse hab ich das gefühl das die sex schlimmer finden und mehr verachten als zb heroin.......
woher kommt diese prüde zurückgebliebene haltung?! von der religion?! angeblich...........
na leute ( an die ganzen religiösen unter euch) kommt mal bitte im gegenwart an und hört auf euch lächerlich zu machen wie zb der autor dieser news...........

[ nachträglich editiert von sternsauer2009 ]
Kommentar ansehen
07.02.2010 00:39 Uhr von killozap
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also, der Kommentar des Autors hat mit Religion so viel zu tun wie die Kuh mit dem Sonntag... Der erste Kommentar ist von einem völlig humorlosen Typen verfasst, der den Namen "Kevin" nicht mit dem bei der uncyclopedia bekannten "Kevinismus" verbinden konnte.
Ich finde es dagegen völlig daneben, wenn Menschen wegen Ihres Namens ausgewiesen werden, der meist in einer völlig anderen Sprache was ganz anderes heist. Wenn er hal "Schwanzus Longus" heisst, na und? Die Leute sollen mal auf dem Teppich bleiben und denen soll man auch mal diplomatisch den Marsch blasen.
Kommentar ansehen
07.02.2010 00:56 Uhr von shalim
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Noch ein Beweis wie wenig "Ahnung": welche Leser hier haben, wenn es um andere kulturen geht.
Erstens, es gibt keine muselmanische sprache.
Zweitens, Pakistan spricht Urdu und kein Arabisch. Liebe User das ist wie der Unterschied ziwschen Deutsch und Chinesisch!
Und drittens, es ist nicht die Schuld der Eltern, dass ihr Nachname Zip, wie Penis (eher Schw*) in einer anderen Sprache klingt.
Viertens, die Porblematik hat mit Religion nichts zu tun, denn sie hätte es auch ohne den Islam gegeben, weil sein Name einfach "Schw***" auf Arabisch bedeutet. Und keiner will ja so einen pegorativen Name des Geschlechtsorganes vor seinem Chef verwenden.
Und mal ehrlich, auch in Deutschland hätte man keinen Chinesischen Bottschafter aktzeptiert der "Dee ka Schwen tsu" heisst :P
Kommentar ansehen
07.02.2010 02:07 Uhr von Budweiser
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Johannes_3_16: nun hast du mich überzeugt, endlich aus der katholischen kirche auszutreten.
meine 112.80 EUR kirchensteuer im monat spar ich mir ab dem nächst möglichen zeitpunkt für bier!
Kommentar ansehen
08.02.2010 11:25 Uhr von V-max306
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Um genau zu sein heisst es nicht großer Penis sondern der größte Penis...
Kommentar ansehen
08.02.2010 14:05 Uhr von Herr_Gott
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
waren die Saudis wohl neidisch...
Kommentar ansehen
14.02.2010 21:23 Uhr von Marky
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Den posten übernimmt jetzt die botschafterin "kleine muschi" für ihn.
Kommentar ansehen
03.03.2010 16:47 Uhr von Bender-1729
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Daniel_Klarer: Made my day. :D
Kommentar ansehen
03.03.2010 17:20 Uhr von aquarius565
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
John 3,16: is horrible, isn´t it?
Kommentar ansehen
03.03.2010 20:02 Uhr von arlene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN