06.02.10 13:52 Uhr
 4.845
 

Türkische Politiker prügeln sich wegen des Kopftuchs von Erdogans Frau

Die Weigerung der türkischen Armee, der Ehefrau von Ministerpräsident Erdogan wegen ihres Kopftuches den Zutritt zu einem Krankenhaus zu genehmigen, wurde vom MHP-Politiker Osman Durmus am letzten Dienstag in einer Rede vor dem türkischen Parlament in hämischer Weise lobend erwähnt. Dann kam es zum Eklat.

Nachdem Durmus in gespielter Empörung einen Kommentar in Richtung des Ministerpräsidenten wegen dieses Vorfalls gerichtet hatte, folgte eine handfeste Prügelei unter mehreren Parlamentariern. Zwei von ihnen wurden krankenhausreif geschlagen. Andere zogen sich Prellungen und "Veilchen" zu.

Der gläubige Muslim Erdogan war in dem hämischen Kommentar von Durmus als "Prophet" bezeichnet worden und deswegen nahezu explodiert. Die rechts-national positionierte Partei MHP machte Erdogan den Vorwurf, gezielt auf die Regierungsgegner losgegangen zu sein, die AKP sah das jedoch genau umgekehrt.


WebReporter: Pia25
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, Türkei, Politiker, Recep Tayyip Erdogan, Prügelei
Quelle: diepresse.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Recep Tayyip Erdogan lobt Türkei als führend in Sachen Pressefreiheit
Recep Tayyip Erdogan bezeichnet Israel als "terroristischen Staat"
Recep Tayyip Erdogan verärgert Griechenland: Grenzen in Frage gestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

63 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2010 14:01 Uhr von Gromet
 
+73 | -24
 
ANZEIGEN
So lange sich die Türken: Gegenseitig Verprügeln...ist alles im "grünen" Bereich...
Kommentar ansehen
06.02.2010 14:19 Uhr von Alh
 
+34 | -19
 
ANZEIGEN
Das: ist ja zum Totlachen.
Wie frisch von den Bäumen runter diese Wilden.
Ja, sowas kann und will sich nicht in die westliche Welt integrieren. Ist auch gar nicht notwendig.
Kommentar ansehen
06.02.2010 14:21 Uhr von Tuerkeinewsliebhaber
 
+30 | -21
 
ANZEIGEN
Ahhhh: was für ein hochentwickeltes Volk das doch ist. Ich wette die Parlamentarier die nicht in den Streit verwickelt waren haben bestimmt Wetten abgeschloßen wer gewinnt. "Ich wette zwei Kamele und eine Ziege das Hülügülü gewinnt", "Ich wette drei Ziegen und fünf Schafe dagegen". Ich kann mir schon vorstellen was passiert falls die Türkei in die EU kommt. Angela Merkel im Ring mit Erdogan. Wenn Angie sich Rastalocken wachsen lässt und einen höllischen linken Haken entwickelt kann Erdogan einpacken ;-)

[ nachträglich editiert von Tuerkeinewsliebhaber ]
Kommentar ansehen
06.02.2010 14:38 Uhr von 08_15
 
+22 | -8
 
ANZEIGEN
in Italien prügeln die sich auch im Parlament: völlig überbewertet das ganze ;)
Kommentar ansehen
06.02.2010 15:15 Uhr von sexyyeah
 
+16 | -17
 
ANZEIGEN
an die deutschen... und türkeinewsliebhaber.. :): die sagen.... das es hinterweltlerisch ist und typisch türkei wäre.....

NPD-Politiker prügeln sich im Dresdner Landtag

http://www.netzeitung.de/...

Im jugoslawischen Parlament kam es bei einer Abstimmung zu einer handfesten Prügelei zwischen dem Verteidigungsminister und dem Führer der ultranationalistische Radikalen Partei.

http://www.shortnews.de/...


Taiwans Politiker prügeln sich

http://www.video.aol.co.uk/...


Südkorea: Abgeordnete prügeln sich im Parlament « DiePresse.com


http://diepresse.com/...




naja gibt noch unzählige solcher links :)

aber hetzt ruhig weiter....damnach sind also die deutschen auch hinterweltler und haben in der eu nix zu suchen.... stimmts @türkeinewsliebhaber? :)))

[ nachträglich editiert von sexyyeah ]
Kommentar ansehen
06.02.2010 15:17 Uhr von Copykill*
 
+22 | -10
 
ANZEIGEN
Ey Erdogan: Ey Erdogan, was guckst du ?
Isch gib dir fresse !!!!

kommt mir irgendwie bekannt vor.

Fehlt nur noch das die Polktiker in der Türkei, jetzt auch Ed Hardy tragen, und mit 3er BWM rumfahren.

:-)
Kommentar ansehen
06.02.2010 15:30 Uhr von Tuerkeinewsliebhaber
 
+19 | -7
 
ANZEIGEN
@ sexyyeah: "die sagen.... das es hinterweltlerisch ist und typisch türkei wäre.....

NPD-Politiker prügeln sich im Dresdner Landtag

.damnach sind also die deutschen auch hinterweltler und haben in der eu nix zu suchen.... stimmts @türkeinewsliebhaber? :)))"

Hast du es wirklich nötig die türkischen Parlamentarier mit rechtsradikalen Neonazis von der NPD zu vergleichen damit beide wieder "auf gleicher Stufe" sind. Du vergleichst deutsches Gesocks mit der türkischen politischen Elite. Das sagt einiges darüber aus was du im Innersten von der Türkei denkst ;-). Apropo "hinterwelter" das Wort wird mit ä und d geschrieben "Hinterwäldler". Außerdem wird es groß geschrieben. Also erstmal deutsch lernen, dann Gehirn einschalten, dann schreiben. Sonst muß ich dir auch weiterhin die Welt erklären.
Kommentar ansehen
06.02.2010 15:41 Uhr von 08_15
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Tuerkeinewsliebhaber: und es heißt korrekt:"apropos"

Amen!
Kommentar ansehen
06.02.2010 15:45 Uhr von shadow#
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Hahahaha: Daumen hoch für Durmus und die Armee!
Kommentar ansehen
06.02.2010 15:54 Uhr von Tuerkeinewsliebhaber
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
@ 08_15: Das mag sein. Aber es gibt wohl einen kleinen Unterschied ob man sich vertippt und ein s nicht schreibt oder ob man zweimal "hinterwetlerisch" schreibt und diverse Nomen "die deutschen" "türkei" klein schreibt. Ich sag ja nicht das ich perfekt bin, aber sexyyeah hat ne Rechtschreibung die schlechter ist als die eines Drittklässlers.

"Amen!"

Ich bin nicht religiös. Mit "Amen" kann ich nichts anfangen.
Kommentar ansehen
06.02.2010 16:11 Uhr von Keltruzad1956
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Tja, bei uns verlässt man den Saal vor Empörung: in der Türkei haut man sich die Schnautzen ein, feinfeinfein.

Tolles Land, in dem die Politiker schon so weise sind und soviel "Diplomatie" walten lassen.

Lächerlich, peinlich und ein Grund mehr, Erdogan und seine Islamisten absetzen zu lassen. Das türkische militär wird zum Glück noch von Menschen mit Hirn, Courage und ein bisschen Ehre geführt.

[ nachträglich editiert von Keltruzad1956 ]
Kommentar ansehen
06.02.2010 16:47 Uhr von sexyyeah
 
+5 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.02.2010 16:58 Uhr von snfreund
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
hahahaha, ich liebe die türken ,,news,, , was für ein blablabla, hähähähä
Kommentar ansehen
06.02.2010 17:10 Uhr von Copykill*
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@Bohemian-Club: Ich finde sehr gut das du Links mit den Taten Deutscher Politiker gepostet hast.

Denn das zeigt ja das es richtig ist, auch über Türkische Politiker zu berichten.

Denn wenn das nicht so wäre, müsste man ja denken, das bei Shortnews eine Hetze gegen Deutsche Politiker stattfinden würde, und die User hier stark Deutschfeindlich wären.
Kommentar ansehen
06.02.2010 17:19 Uhr von Tuerkeinewsliebhaber
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
@ sexyyeah: Okay erste Nachhilfestunde in Weltpolitik für dich:

"wie hohl du bist. sieht man an deinen beiträgen.... ich zeige dir mal wieso du wie immer keine ahnung hast.....du sagst ich vergleiche türkische poltiker mit eurer npd...die rechtsradikal sind.... ehm ...die mhp....die bei diesem türkischen zwischenfall beiteiligt waren....SIND AUCH RECHTS GERICHTET.....also nichts anderes als die deutsche npd....... fällt dir was auf??? richtig.... du hast dich blamiert....."

Es war eine Schlägerei zwischen der Mhp und der AKP. Die AKP ist aber eine Partei die zur Mitte der Gesellschaft gehört. Sie stellt den Präsidenten (der heißt übrigens Erdogan falls dies nicht weißt) Das ist so als ob hier in Deutschland Mitglieder der CDU (das ist eine große Partei hier in Deutschland) sich im Bundestag prügeln würden.
Den Link den du mir über die NPD Schlägerei geschickt hast, handelte von einer Schlägerei INNERHALB der NPD (was bei denen kein Wunder ist). DU hast dich blamiert den du liest dir anscheinend die Quellen die du selbst postest gar nicht durch. Da steht nämlich:

"Im sächsischen Landtag hat es eine Prügelei UNTER Rechtsextremisten gegeben."


Oder gibt es mit dem Lesen auch Probleme bei dir? ;-) Es bleibt dabei. Bei uns prügelt sich der Abschaum (NPD) und in der Türkei prügelt die AKP mit und du stellst das auf eine Stufe.

"achja.... ich bin TÜRKE....vielleicht kann ich EURE sprache nicht PERFEKT schreiben....aber du BIST DEUTSCHER....und schreibst apropos falsch...auf deiner EIGENEN SPRACHE ..... nochmal blamiert ..... :))) "

Okay ich mache einen oder zwei Fehler in einem Abschnitt während du zwanzig Fehler machst, weil du jedes Wort klein oder Hinterwäldler mit e und t schreibst . Also das ist doch wirklich lächerlich. Außerdem ist es doch beschämend das ich dir erklären muß wie die Türkei funktioniert. Von dem Land scheinst du nämlich keine Ahnung zu haben und das obwohl du Türke bist.

[ nachträglich editiert von Tuerkeinewsliebhaber ]
Kommentar ansehen
06.02.2010 17:29 Uhr von sexyyeah
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
@türkeinewsliebhaber: du blamierst dich immer mehr :)

ich weiss ja das du jetzt HETZEN wolltest wie immer...bei der pürgelei zwischen den türkischen politkern.... und als ich den link eigeliefert habe wo sich DEUTSCHE POLITIKER pügeln ( ja DIE NPD ist auch eine PARTEIL DEUTSCHLANDS ) hast du versuchst du brechen und zu biegen....damit du dich hier nicht blamierst..... ehm sorry.... TÜRKISCHE POLITIKER HABEN SICH GEPRÜGELT...das stimmt ..... aber ich LIEFERE DIR EIN LINK, wo drin steht was sich auch DEUTSCHE POLITIKER prügeln....und du sagst mir... "das ist die npd, die zählen nicht"-.... hallo?? haha

also ist man nur hinterWÄLDLERISCH wenn sich eine BESTIMMTE partei prügelt???

wie dreist bist du eigentlich? :D

bohemian hat links eingeliefert... wo drin steht , das sich deutsche politiker an KINDERN vergriffen haben.....seid ihr jetzt alle SEXUELSTRAFTÄTER???

ich weiss, du willst HETZEN....aber bitte....nicht mit so dummen sachen....glaube zwar nicht das du der hellste bist, aber du kommst echt mit sehr sehr dummen argumenten :)



du willst mir also sagen, das ich sehr viele fehler mache....weil ich nicht auf meine gross und kleinschreibung achte???

sorry....ich habe für sowas keine zeit....bin nicht wie du, der hier 24 stunden abhängt...und bei jeder türkei news den satz "die türkei sollte nicht in die eu" ablässt :)


das beste an dir ist immernoch...... "das ist doch das npd nazi gesocks"...... sowas sagst du..... ich sage zwar nicht das dun nazi bist..... aber hetzen und diskriminieren tust du auch..... also.....verhalt dich bitte nicht wie dein "rechtes npd gezocks" wenn du dich schon von denen distanzieren willst......


wir brauchen nicht weiter schreiben..... ich meine....was soll ich mit jemanden diskutieren,...der sich in jedem 2ten satz selber wiederspricht :)

[ nachträglich editiert von sexyyeah ]
Kommentar ansehen
06.02.2010 17:42 Uhr von Copykill*
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@Bohemian-Club: Entweder habe ich mich da falsch ausgedrückt oder du es falsch verstanden.
Ich wollte nicht sagen das hier jemand oder insbesondere Du
Deutschfeindlich bist.
Es ist eben nur gut das über alle "Politiker" berichtet wird.

Über die Schandtaten der Deutchen, der Türken, der Japaner, der US Amerikaner u.s.w.

Denn erst eine einseitige Berichterstattung, die hier ja nicht stattfindet, denn Pia postet über Türkische Politiker, du über Deutsche, u.s.w., wäre eine Hetze.

Und den Spiegel vorhalten finde ich sehr sehr wichtig.
Denn das zeigt das jeder Dreckam stecken hat.
Kommentar ansehen
06.02.2010 17:51 Uhr von Tuerkeinewsliebhaber
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
@ sexyyeah: "ich weiss ja das du jetzt HETZEN wolltest"

Ach so jetzt wird ausgewichen und Hetze unterstellt anscheinend fallen dir keine Argumente mehr ein.

"wie immer...bei der pürgelei"

Was ist eine "pürgelei" ? Ist das so eine Art türkisches Gewürz?

"aber ich LIEFERE DIR EIN LINK, wo drin steht was sich auch DEUTSCHE POLITIKER prügeln....und du sagst mir... "das ist die npd, die zählen nicht"-.... hallo?? haha"

Ich habe nicht gesagt das die NPD nicht zählt. Ich habe auch nicht geschrieben das die NPD keine Partei ist. Ich habe nur geschrieben das es deiner Meinung nach nicht so schlimm ist das sich die AKP an einer Prügelei beteiligt weil die NPD das in Deutschland auch macht und ich habe darauf hingewiesen das du damit die AKP mit der NPD auf eine Stufe stellst. Das fand ich irgendwie seltsam. Das darf ich doch noch erwähnen oder?

"also ist man nur hinterWÄLDLERISCH wenn sich eine BESTIMMTE partei prügelt???"

Fast richtig. Nur halt umgekehrt. Wer sich prügelt ist hinterwäldlerisch. Deshalb ist die NPD hinterwäldlerisch und die AKP und die mph. Ich finde es halt nur seltsam das eine große Volkspartei sich in der Türkei prügelt während es bei uns nur der rechtsradikale Abschaum macht. Noch dazu wegen eines so unwichtigen Themas wie das Kopftuch von Erdogans Frau. Das sagt meiner Meinung nach einiges über die Politik in der Türkei aus.

"ich weiss, du willst HETZEN"

Ich habe in diesem Forum noch nie in meinem Leben gehetzt. Nur kritisiert.


"sorry....ich habe für sowas keine zeit....bin nicht wie du, der hier 24 stunden abhängt...und bei jeder türkei news den satz "die türkei sollte nicht in die eu" ablässt :)"

Na dafür das du keine Zeit hast kommen deine Antworten aber immer ziemlich schnell. ;-)

"wir brauchen nicht weiter schreiben..... ich meine....was soll ich mit jemanden diskutieren,...der sich in jedem 2ten satz selber wiederspricht :)"

Sorry auch wenn du das so hinbiegen willst. Aber ich widerspreche mich hier überhaupt nicht. Es bleibt die Frage wieso sich in der Türkei eine große Volkspartei zu einer Prüglei herablässt. Sowas wäre in Deutschland undenkbar. Allein der Gedanke Angela Merkel, Schäuble und Westerwelle schlagen mit Fäusten auf die Linken oder die SPD Politiker ein. Oder Claudia Roth kämpft gegen Ursuala von der Leyen. Wie rückständig wäre das denn.
Kommentar ansehen
06.02.2010 17:59 Uhr von fairbleiben
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
türkeinewslieber: hey.
ich finde das du ein ....... ..... ......... ......... ... .......... bist.
du bist ja der deutschen sprache sehr mächtig.dann kniffel mal schön :-)
Kommentar ansehen
06.02.2010 18:02 Uhr von sexyyeah
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
@türkeinewsliebhaber: das meiste was du mal wieder geschrieben hast...naja war sinnlos :) habs nur überflogen....du versuchst ja wieder zu biegen ^^



aber das lustigste ist immer wieder....wenn leute wie du sagen..."ich will nicht hetzen"... "ich habe nicht gehetzt"

glaubst du eigentlich wirklich was du sagst? :)

sorry....dein nick sagt schon aus...das du TÜRKEINEWS liebst....du bist bei JEDER vetreten..... und glaube mir.... da kam bestimmt noch nie was positives bei raus..... die leute kennen dich hier schon.... mag sein das du nicht SO SEHR auffallen wolltest....aber das bist du...... weisst du wieso?
ich sags dir :)

BEI JEDER news über die türkei.... auch wenns um EINEN UMGEFALLEN SACK REISS gehen würde.....hast du geschrieben "die türkei sollte auf kieinen fall in die eu"....und jetzt sagst du....du kritisierst??? ehm???

....du blamierst dich immer mehr :)

"Sowas wäre in Deutschland undenkbar.Allein der Gedanke Angela Merkel, Schäuble und Westerwelle schlagen mit Fäusten auf die Linken oder die SPD Politiker ein"


ehm....du hast wohl die news gar nicht richtig gelesen.... ist ja auch nicht wichtig bei deiner sinnlosen hetze.... aber ich erklärs dir..... ERDOGAN hat sich nicht geprügelt!


und zu deinem satz....

"Sowas wäre in Deutschland undenkbar"

eben nicht....

http://www.spiegel.de/...

wie gesagt.... es waren DEUTSCHE POLITIKER....vom DEUTSCHEN VOLK gewählt......... ich vergleiche hier keine äpfel und birnen.....! du versuchst es nur so darzustellen :)


so jetzt muss ich los....nix für ungut und schönen tag noch
Kommentar ansehen
06.02.2010 18:24 Uhr von Tuerkeinewsliebhaber
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@ sexyyeah: "sorry....dein nick sagt schon aus...das du TÜRKEINEWS liebst....du bist bei JEDER vetreten..... und glaube mir.... da kam bestimmt noch nie was positives bei raus..... die leute kennen dich hier schon.... mag sein das du nicht SO SEHR auffallen wolltest....aber das bist du...... weisst du wieso?
ich sags dir :)"

Freu dich doch das ich mich für die Türkei interessiere. Allmählich habe ich das Gefühl DU hast etwas gegen die Türkei. Warum solltest du sonst Leute kritisieren die sich für dieses Land interessieren.

"ehm....du hast wohl die news gar nicht richtig gelesen.... ist ja auch nicht wichtig bei deiner sinnlosen hetze.... aber ich erklärs dir..... ERDOGAN hat sich nicht geprügelt!"

Mein Gott du hast wirklich überhaupt keine Ahnung vom deutschen Parteiensystem. Ich habe von zig Politikern geredet. Natürlich hat sich Erdogan nicht geprügelt. Ich habe Frau Merkel nur als Beispiel gebracht den schließlich ist sie nicht nur Bundeskanzlerin sondern auch Parlamentarierin. Sie ist Bundeskanzlerin, Parteivorsitzende der CDU und MdB (Mitglied des Bundestages) in einer Person. Also mit dem Abstraktionsvermögen hapert es bei dir wohl auch noch.

"eben nicht....

http://www.spiegel.de/...
"

dein Link funktioniert nicht.
Kommentar ansehen
06.02.2010 18:26 Uhr von Tuerkeinewsliebhaber
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
@ Noa87: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! Deine Allgemeinbildung ist sicherlich nicht höher als das von einer Ziege oder einem Schaf. Es kann vielleicht sein das der Kaff aus dem du kommst, Schweine als Währungsmittel nutzt, dieses brauchst du aber nicht zu verallgemeinern. "

Super!! Ich hoffe diese Nachricht von dir wird NICHT gelöscht. Den schließlich zeigst du mit dieser "Wortwahl" was in dir steckt und das ist garantiert keine gute Kinderstube.
Kommentar ansehen
06.02.2010 18:54 Uhr von Tuerkeinewsliebhaber
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@ fritnite: "Nachdem Bundeskanzler Helmut Kohl am 10. Mai 1991 vor dem Stadthaus in Halle von einem Demonstranten mit Eiern beworfen worden ist, versucht der in Wut geratene Kanzler sich mit eibeschmierter Jacke einen Weg durch die ihm ansonsten zujubelnde Menge zu bahnen, um den Täter ausfindig zu machen

und bestimmt wollte herr kohl ihm nicht zum tee einladen"

Ja und? Was willst du mir jetzt damit sagen. Hat Helmut Kohl jemanden verprügelt? Nein. Haben die türkischen Parlamentarier sich geprügelt? Ja. Und selbst wenn das der Fall gewesen wäre, wäre es immernoch eine ziemlich primitive Argumentation. So nach dem Motto "Wir prügeln uns aber andere prügeln sich ja auch, also ist es ja nicht so schlimm". Das Wort Selbstkritik scheint in der Türkei und hier im Forum sehr klein geschrieben zu werden.
Kommentar ansehen
06.02.2010 19:13 Uhr von sexyyeah
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@macclouds: ich sag nix dagegen wenn man wie türkeinewshaber KRITISIERT...aber hier sein ERSTER BEITRAG ZU DEM THEMA

" was für ein hochentwickeltes Volk das doch ist. Ich wette die Parlamentarier die nicht in den Streit verwickelt waren haben bestimmt Wetten abgeschloßen wer gewinnt. "Ich wette zwei Kamele und eine Ziege das Hülügülü gewinnt", "Ich wette drei Ziegen und fünf Schafe dagegen". Ich kann mir schon vorstellen was passiert falls die Türkei in die EU kommt. Angela Merkel im Ring mit Erdogan. Wenn Angie sich Rastalocken wachsen lässt und einen höllischen linken Haken entwickelt kann Erdogan einpacken ;-)"



DAS NENNT IHR kritisieren???


und der, der als erstes beleidigend wurde...war wie immer türkeinewsliebhaber..... habe eben ein link eingeliefert .wo drin stand das, AUCH deutsche politiker sich geprügelt haben....hat ihm wohl nicht gefallen.....

und der , der als erstes beleidigt hat...war auch er :)


gegen dich sag ich nix....@macclouds....du KRITISIERT wirklich.....dagegen sage ich wie gesgt nix.....

[ nachträglich editiert von sexyyeah ]
Kommentar ansehen
06.02.2010 19:18 Uhr von sexyyeah
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@mac: natürlich sollte mans locker sehen... aber wie gesagt clouds....kritik ist berechtigt.....aber nicht so......... wenn sowas kommt..... poste ich als GEGEN ARGUMENT....ein link wo deutsche sich prügeln........obwohl es mit dieser sache eigentlich nichts zu tun hat.....


würde auch am liebsten über dieses news hier diskutieren und auch SELBER kritisieren.....aber bei solchen aussagen ist dies nicht möglich :)

naja....schönen abend wünsch ich

Refresh |<-- <-   1-25/63   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Recep Tayyip Erdogan lobt Türkei als führend in Sachen Pressefreiheit
Recep Tayyip Erdogan bezeichnet Israel als "terroristischen Staat"
Recep Tayyip Erdogan verärgert Griechenland: Grenzen in Frage gestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?