06.02.10 12:02 Uhr
 17.802
 

Charlie Sheens Auto in Klippen gefunden

Das Auto von Hollywood-Star Charlie Sheen wurde in den Klippen des Mulholland Drives gefunden - allerdings ohne Insassen. Die Polizei wurde durch ein automatisches Notsignal des Autos alarmiert.

Sheen meldete den Wagen kurz nach dem Fund als gestohlen. Der Schauspieler hatte den Mercedes offensichtlich offen in der Garage stehen lassen.

Sheen hat wegen diverser Alkoholvergehen und häuslicher Streits häufig mit der Polizei zu tun. Der Star scherzte, es sei ganz ungewohnt, dieses Mal nicht aufs Revier mitkommen zu müssen.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizei, Auto, Diebstahl, Charlie Sheen, Klippe
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen soll 13-jährigen Corey Haim vergewaltigt haben
Charlie Sheen: HIV-Medikamente lösten Vorstufe zur Demenz aus
Charlie Sheen: "Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2010 12:27 Uhr von DarkDome
 
+73 | -3
 
ANZEIGEN
lol: dachte schon...omg is der jetzt tot??

wäre schade, mag seine filme und serien ^^
Kommentar ansehen
06.02.2010 12:29 Uhr von Prototype08
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
Huch. Ich hab auch gedacht es gäbe jetzt keine Fortsetzung mehr von "Two and a half men".
Aber das wird sich der Mann wohl so noch leisten können. Mit, glaube ich, einer Gage von 850.000$ pro Folge.

[ nachträglich editiert von Prototype08 ]
Kommentar ansehen
06.02.2010 12:34 Uhr von MrFloppy89
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
Wäre guter Stoff für eine neue Folge.
Kommentar ansehen
06.02.2010 12:46 Uhr von .Silver.
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Offensichtlich Offensichtlich doch eine Serie, die nur das wahre Leben schreiben kann :D

Aber um der Sache einen gewissen Ernst zu geben: Schade um das schöne Auto! :(
Kommentar ansehen
06.02.2010 12:46 Uhr von sevenOaks
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
sch...ß telemetrie noch nicht mal sein auto unbeobachtet (und warum auch immer) in die klippen rasen lassen kann man heutzutage noch... tzz...
Kommentar ansehen
06.02.2010 13:07 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+3 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.02.2010 13:22 Uhr von tinycities
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Mulholland Drive, ahahha ;)
silencio!
Kommentar ansehen
06.02.2010 13:45 Uhr von journalist2010
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Alles: nur wegen dem fiktiven Interview mit Obama wo er ihn zu 9/11 befragt hat DESHALB hat er so viel mit der Polizei zu tun ..Bei anderen Hollywoodstars sieht es nämlich genau so aus

Vielleicht war es eine Warnung oder vllt. spinne ich ;D
Kommentar ansehen
06.02.2010 13:56 Uhr von lugfaron
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@tinycities: das hab ich auch gedacht beim lesen des artikels xD sehr geil :D
Kommentar ansehen
06.02.2010 15:55 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
da gibts doch auch bei 2,5 men: ne folge, wo ihnm auch der mercedes gestohlen wird :D:D
Kommentar ansehen
06.02.2010 17:32 Uhr von talker
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Warum? Warum stehle ich einen fetten Mercedes nur um ihn später wieder die klippen runterzustürzen?
Kommentar ansehen
06.02.2010 22:57 Uhr von gowron0030
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: hmm da was von alkohol steht und er wagen erst nachdem er gefunden wurde als vermisst meldet . ist er vielleicht betrunken gefahren ? auto zu schrott gefahren- nach hause und in zwischenzeit wurde auto entdeckt und er sagt ja das wurde mir heut gestohlen . is ne theorie
Kommentar ansehen
06.02.2010 23:00 Uhr von gowron0030
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich mag: also ich fand ihn in money talks neben chris tucker nicht schlecht . ich liebe chris tucker der is so sensationell mit seinen gesten und gägestimme
Kommentar ansehen
07.02.2010 10:15 Uhr von Essig_Gurke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Waaah: ich dachte auch erst der ist tot omg-_-
Kommentar ansehen
07.02.2010 12:10 Uhr von mysteryM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frage: Warum meldete Sheen den Wagen erst kurz nach dem Fund als gestohlen.....?

...da ist doch was foul

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben