06.02.10 10:46 Uhr
 1.276
 

USA: Lehrer zwingt Schüler zu Sexspielen - Er musste mit Schokosirup duschen

Der 52-jährige Larry David T. wurde diese Woche angeklagt, weil er einen seiner Schüler sexuell missbraucht hat. Der Schüler musste Strip-Videospiele spielen.

Schaffte er ein Level, gab der Lehrer ihm gute Noten für seine Aufgaben. Schaffte er das Level nicht, musste er sich nach und nach ausziehen.

Während eines Vorfalls zwang der Lehrer sein Opfer in Schokoladensirup zu duschen.


WebReporter: Johannes_3_16
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Prozess, Schüler, Lehrer, Anklage, Videospiel, Strip
Quelle: www.kcautv.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.
Flugzeug im Iran abgestürzt - 66 Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2010 10:48 Uhr von kommentator3
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
wo ist: der Autorenkommentar?
Das ist immer das beste an den News von Johannes.
Kommentar ansehen
06.02.2010 10:58 Uhr von BiGfReAk1337
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
habt ihrs bald?! wir haben nicht mal 11 Uhr und das ist heute schon die FÜNFTE "Lehrer hatte Sex mit Schüler"-News. Irgendwann ist auch mal gut, es gibt bestimmt auch andere Dinge die auf der Welt passiert sind heute.
Kommentar ansehen
06.02.2010 11:26 Uhr von Rasputine
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist das Problem? Fällt es etwa unter Körperverletzung, sich seinen Körper mit leckeren Schokosirup einzuseifen?
Oder war der Knabe etwa noch minderjährig? Nix genaues weiß man nicht.
Kommentar ansehen
06.02.2010 11:26 Uhr von Inai-chan
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Bigfreak: Mal davon abgesehen ich glaub das ist auch noch alles vom selben autor

neuen account gemacht Auggire ´Zorn Gottes´?
Kommentar ansehen
06.02.2010 16:31 Uhr von Mc-Ellister
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Typische: Aguirre-News
Kommentar ansehen
07.02.2010 12:28 Uhr von HardLuckHero
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Rasputine: Quelle lesen ;)

Außerdem, hat er ihn doch gezwungen, und erspresst.

*mal den Job vom Autor übernehm*

"Ein handfester Skandal, einfach diesen Schokosirup auf das Haupt eines Jungen zu streichen, lasset uns beten für die arme Seele und das der Schokosirup schnell abging" xD
(kann ich doch gut, oder nicht? xD)

[ nachträglich editiert von HardLuckHero ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurden bitten Assad um Hilfe
Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?