06.02.10 10:03 Uhr
 2.767
 

USA: Fünf Meter langes Flugzeugteil fiel auf Parkplatz eines Einkaufzentrums

In der amerikanischen Stadt Miami ist ein Teil eines Flugzeuges vom Himmel gefallen.

Das etwa fünf Meter lange Teil landete auf dem Parkplatz eines Einkaufzentrums der Metropole.

Das chilenische Frachtflugzeug kam unversehrt am Boden an. Verletzt wurde bei dem Unglück niemand, wie eine Sprecherin der aus Doral mitteilte.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Flugzeug, Teil, Unglück, Parkplatz, Miami
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2010 10:55 Uhr von wordbux
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Flugzeugteil fiel auf Parkplatz: Soviel zur Sicherheit bei Flugzeugen.
Kommentar ansehen
06.02.2010 11:01 Uhr von Harry_
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
Mich wundert nur, das das Teil beim Aufschlag nicht pulverisiert worden ist. *ironieoff*
Kommentar ansehen
06.02.2010 12:22 Uhr von DirtyGun
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Harry: super Kommentar! :D

*thumbs up*

[ nachträglich editiert von DirtyGun ]
Kommentar ansehen
06.02.2010 12:32 Uhr von Spellingnazi
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Harry_: Dazu müsste es schon eine Rake... oh.
Kommentar ansehen
06.02.2010 12:51 Uhr von wordbux
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Flugzeugteil: Allen die mich mit Minus bedacht haben wünsche ich mal ein Flug in einer solchen Schrottmühle.
Ja ich weiß, es war eine Transportmaschine, aber bei manchen Airlines sind solche "Vögel" auch als Menschentransporter im Einsatz.
Kommentar ansehen
06.02.2010 13:52 Uhr von journalist2010
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Waren: bestimmt Terroristen....
Kommentar ansehen
06.02.2010 13:57 Uhr von dragon08
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Deswegen gibt es inoffizielle Schwarze Listen !
Airlines die nicht Landen dürfen , wegen den Schlechten Zustand Ihrer Flugzeuge.
Kommentar ansehen
06.02.2010 15:53 Uhr von journalist2010
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@il_Jacito: hahaha geil ..das war der Teil von einem Scheinwerfer..

die Amis ? die gibts doch nur im TV :-))
Kommentar ansehen
06.02.2010 16:42 Uhr von journalist2010
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
LOST !!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
06.02.2010 16:48 Uhr von snfreund
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das: ist die abdeckung eines hydraulikzylinders einer landeklappe an der tragfläche, ...schätze mal, einer boeing ist so etwas abgefallen,