06.02.10 09:10 Uhr
 1.937
 

USA: Männermodel verhaftet - Er wollte Polizisten mit Oralsex bestechen

Im US-Bundesstaat Arkansas wurde Nick Snider, der eines der erfolgreichsten Männermodels ist, festgenommen, nachdem er in der Wohnung seiner Freundin herumpöbelte.

Die Polizeibeamten zeigten sich auf der Fahrt zum Revier unbeeindruckt von seinem Promi-Status. Daraufhin bot Snider den Beamten Oralsex an, allerdings lehnten die Beamten auch dies ab. Auch ein Oralsex-Angebot für alle Beamten der Wache wurde nicht angenommen.

Neben der Beamten-Bestechung muss sich Snider auch noch wegen Pöbelei und Trunkenheit vor Gericht verantworten. Gegen Kaution wurde er vorerst auf freien Fuß gesetzt.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haft, Polizist, Model, Angebot, Oralsex, Nick Snider
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landgericht Dortmund: Baby totgeprügelt - Sechs Jahre Haft für Familienvater
Köln: Verurteilter Vergewaltiger zündelt erneut in JVA
ShortNews verabschiedet sich - Danke für die tolle Zeit!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2010 09:44 Uhr von Tiroler_Maniak
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre das Angebot von einem erfolgreichen weiblichen Model gekommen, hätte nie jemand etwas erfahren und die sie wäre ungestraft davon gekommen :D
Kommentar ansehen
06.02.2010 09:55 Uhr von niveaupolizei
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Tiroler_Maniak: Das würde ja bedeuten, das die Polizisten bestechlich wären!?
Kommentar ansehen
06.02.2010 10:09 Uhr von Montrey
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder: Mensch hat sein Preis ;)
Kommentar ansehen
06.02.2010 11:24 Uhr von Inai-chan
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
wow
der ist ja noch nen Kind!! (in meinen Augen)
mit 21 schon vollzeitnutte ... oO wobei ... ne nutte verlangt dafür wenigstens Kohle, sie halt also noch was im hirn
Kommentar ansehen
06.02.2010 11:31 Uhr von Nervender_Teenager
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oha Wenn das seine Freundin erfährt...

Aber mal ernsthaft, besoffen oder nicht, wie blöd muss man sein?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?