06.02.10 08:58 Uhr
 3.703
 

Knappe Bikinis sind wieder out

In diesem Sommer werden die sehr knappen Bikinis wieder out sein.

In Rio de Janeiro war bereits zu sehen, dass die Frauen bei ihrem Strandbesuch wieder Badekleidung mit etwas mehr Stoff tragen.

Statt String und Mini-Bikini ist in diesem Jahr vor allem der Bikini mit einem trägerlosen Oberteil angesagt.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: sexy, Mini, Bikini, Rio de Janeiro, Träger, String
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rio de Janeiro: Polizei erschießt versehentlich spanische Touristin
Rio de Janeiro: "City of God"-Darsteller soll Polizisten umgebracht haben
Rio de Janeiro: Sohn von syrischem Machthaber nimmt an Mathematik-Olympiade teil

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2010 09:54 Uhr von smutjie
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Schade: Das man die "News" auf SN immer mit drei Sätzen schreiben muss.
Sonst wäre es sicherlich noch kürzer gegangen.
Kommentar ansehen
06.02.2010 10:15 Uhr von Trisa
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Smutje: Was fehlt Dir denn daran?
Eine Studie, weshalb das so ist?
Eine Chronologie der Bademode?

Meiner Meinung nach wäre es sehr unsinnig, wenn die Shortnews länger als die Quelle wäre.

Diese News ist völlig unnötig. Aber über die Länge kann man hier gewiss nicht motzen.
Kommentar ansehen
06.02.2010 10:20 Uhr von Klassenfeind
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Schaade !! Ich fand die knappen Bikinis klasse(an Frauen) !!!! Hoffentlich kommen jetzt nicht solche "Teile",wo die Höschen aussehen wie "Pampers"...
Kommentar ansehen
06.02.2010 10:24 Uhr von smutjie
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@Trisa: vll hätte ich doch [Ironie] dazu schreiben sollen das User wie du es besser verstehen....

Es ist wie du selber schreibst eine unnütz "News" die keiner braucht!

Kürzer wäre z.B. die "News" garnicht erst schreiben....
Kommentar ansehen
06.02.2010 10:37 Uhr von Trisa
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
User wie ich? Danke, Ironie verstehe ich bestens.
Deine Ironie bezog sich - wie nach zulesen ist - auf die Länge und nicht auf den Nutzen des Themas.
Von daher liest es sich doch eher so, als ob Du lieber eine wissenschaftliche Bearbeitung des Themas gehabt hättest.
Das war im Übrigen auch ironisch.
Kommentar ansehen
06.02.2010 10:40 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Tragisch: Mit anderen Worten sind Frauen jetzt wieder out?
Kommentar ansehen
06.02.2010 11:03 Uhr von wordbux
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
wieder out: Die Menschheit kann doch von Glück reden wenn es einige wenige Fachleute gibt, die der Masse vorschreibt was in ist oder nicht.
Mein Gott, wie würden wir bloß alle rumlaufen ?
Kommentar ansehen
06.02.2010 14:56 Uhr von Slaydom
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
out? sagt wer?
Die dinger werden niemals out sein solange Männer wie ich da gerne hinterhergucken ;)

PS: Das gibt bestimmt viele - von Emanzen :P

[ nachträglich editiert von Slaydom ]
Kommentar ansehen
07.02.2010 09:04 Uhr von fred7777
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Out ? BEIM WEM? ^^: Out ? BEIM WEM? ^^

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben