05.02.10 22:55 Uhr
 1.937
 

Die Geburtsstunde der Erotik-Filme - "Schulmädchen-Report" wird 40 Jahre alt

Vom 23. Oktober 1970 bis zum Jahr 1980 erschienen 14 Filme des "Schulmädchen-Reports", der Mutter aller erotischen Filme.

Vor 40 Jahren wurde der erste Teil der Film-Reihe binnen sechs Wochen produziert. Das Drehbuch lieferte der Sexualforscher Günther Hunold mit seinem Buch "Schulmädchen-Report".

In der Film-Reihe sollen etwa 800 Laiendarsteller aktiv gewesen sein. Im ersten Teil ging es um eine 18-Jährige, die einen Schulbusfahrer verführt.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Film, Schüler, Geburtstag, Erotik, Günther Hunold
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2010 23:05 Uhr von Klassenfeind
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Na,Ja da könnte man(n) sich: streiten..Eines steht aber fest,diese Filme waren allesamt eher Langweilig...ein wenig Nacktheit mit viel dümmlichen gelaber...gott sei dank ist das vorbei ! zb. 3sat bietet da manchmal sehr viel mehr...
Kommentar ansehen
05.02.2010 23:29 Uhr von Gromet
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz genau...der: Größte Scheiß aller Zeiten....
Kommentar ansehen
05.02.2010 23:29 Uhr von Rasputine
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sascha Hehn in seiner Paraderolle: http://www.bild.de/...

Die Charakterrollen ohne Nackedei-Einsatz haben echte Schauspieler wie Heiner Lauterbach gespielt.
Kommentar ansehen
05.02.2010 23:33 Uhr von Rasputine
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geburtsstunde: Die Geburtsstunde der anspruchsvollen, professionell produzierten Erotikfilme war übrigens noch ein paar Jahrzehnte früher:

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
06.02.2010 09:23 Uhr von Raptor667
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Türlich ist es langweilig aber seit doch mal ehrlich...wer hat als Kid nicht heimlich früher davor gesessen als die ganze Klamotte bei RTL lief? :D
Heute sieht man ja schon in jeder 2 Werbung ne nackte Brust...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?