05.02.10 22:37 Uhr
 120
 

Fußball: Das Verletzungspech von Daniel Bierofka hält an

Daniel Bierofka, Mittelfeldspieler des TSV 1860 München, wird weiterhin von Verletzungen geplagt. Er kann erst einmal nicht am Training teilnehmen.

Er laboriert an einer Entzündung des Schambeins und plagt sich mit Adduktorenproblemen herum. 2009 musste er sich bereits einem operativen Eingriff am Schambein unterziehen.

In der laufenden Spielzeit kam er noch nicht zum Einsatz. Wann er wieder ins Training einsteigt, ist ungewiss.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Operation, TSV 1860 München, Schambein, Daniel Bierofka
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?