05.02.10 22:25 Uhr
 480
 

Serbien: Ganove klemmte bei Einbruchsversuch fest und erfror

Die Überwindung eines Einbrechers zu einer mit Gitter umzäunten Kühltruhe zu gelangen, schaffte der 40-Jährige nicht. Sein Pech, mit seiner Hand in einem Gitter festzustecken endete für ihn tödlich.

Die Truhe mit Getränken war das Ziel des Ganoven. In dem Ort Negotin, im östlichen Serbien, hatte sich der Mann in der Nacht auf einen Kübel an das hohe Gitter gestellt und wollte darüber klettern.

Dabei verfing sich seine Hand im Gitter und so eingeklemmt musste er die kalte Nacht verbringen. Als die Verkäufer des Marktes am nächsten Morgen eintrafen, war der Mann erfroren.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Einbruch, Kälte, Serbien, Gitter, Ganove
Quelle: www.oe24.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Ansbach: Bewährungsstrafe für Mann, der Freundin Abtreibungspille ins Essen gab
Borneo: Vier Männer töten Orang-Utan mit 130 Schüssen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2010 22:56 Uhr von Klassenfeind
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
D i e Strafe finde ich dann: doch ein bisschen hart....eine Strafe wäre auf jeden Fall fällig gewesen...aber nicht so...!
Kommentar ansehen
06.02.2010 00:22 Uhr von BeaconHamster
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nunja, Berufsrisiko. Das Mitleid hält sich dann doch in Grenzen.
Kommentar ansehen
06.02.2010 00:23 Uhr von the-wayne
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Dürfte: einen guten Platz auf der Liste für den nächsten Darwin-Award bekommen ;)
Kommentar ansehen
06.02.2010 13:18 Uhr von mustermann07
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Getränke? :): Alkjunkies in Aktion... kennt man ja..

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale
Ansbach: Bewährungsstrafe für Mann, der Freundin Abtreibungspille ins Essen gab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?