05.02.10 21:46 Uhr
 2.598
 

Autofahrer onanierte auf der A8, während er neben Frau im Geländewagen herfuhr

Auf der rechten Spur der dreispurigen Fahrbahn der A8 in Richtung Stuttgart war eine Frau (45) mit ihrem Geländewagen unterwegs. Von hinten bemerkte sie einen in provozierender Fahrweise heran kommenden Van. Als der Fahrer die Frau bemerkt hatte, fuhr er zunächst neben ihrem Wagen her.

Als sie zu dem stur neben ihr fahrenden Van-Fahrer blickte, bemerkte sie, dass er ihre Aufmerksamkeit in onanierender Weise erreichen wollte. Nach einigen Fahrmanövern, wobei die Frau sich durch Abbremsen aus dem Blickwinkel des Unholds entziehen wollte, setzte er sich mit dem Van wieder neben sie.

Als der nach wie vor an sich tätige Fahrer immer noch nebenher fuhr, griff die Frau zu ihrem Handy und rief die Polizei. Diese Geste führte letztendlich zur eiligen Absetzung des Mannes mit seinem Van. Nach Eingang des Polizeirufs erwischten die Beamten den amtsbekannten Sexualtäter (49).


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Autofahrer, Autobahn, Exhibitionist, Geländewagen, A8
Quelle: www.vienna.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2010 22:08 Uhr von sumpfdotter
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
Was ist denn das für eine: beschissene News? He?
Kommentar ansehen
05.02.2010 22:15 Uhr von Klassenfeind
 
+11 | -8
 
ANZEIGEN
Junge,Junge..! Wie Krank manche Männer doch sind...traurig und pervers...
Kommentar ansehen
05.02.2010 22:32 Uhr von kommentator3
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
die: sau!
Kommentar ansehen
05.02.2010 23:25 Uhr von Rasputine
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Hatte er eine Thermoskanne voller Mett dabei? http://www.gutefrage.net/...
Kommentar ansehen
06.02.2010 00:33 Uhr von disagreed
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Aber doch wohl Hoffentlich mit ihrer Freisprecheinrichtung :P
Kommentar ansehen
06.02.2010 01:24 Uhr von BuNnibuB
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
alte Drecksau!
Kommentar ansehen
06.02.2010 01:40 Uhr von Schwertträger
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Das er die mittlere Spur blockiert hat, DASS ist die Straftat.

Ob er sich dabei einen ****holt, interessiert doch letztendlich keinen. Es sei denn, es beeinträchtigte seine Fahrsicherheit.
Kommentar ansehen
06.02.2010 07:43 Uhr von my_mystery
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und ich dachte http://www.stern.de/...

Der kann doch mit dem Schaltknüppel spielen so oft er will ...
Kommentar ansehen
06.02.2010 09:08 Uhr von journalist2010
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: muss ja ganz schön geil gewesen sein wenn der auf der Autobahn den Lümmel auspackt ...kranke Welt
Kommentar ansehen
06.02.2010 10:01 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aguirre? bist du´s?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben