05.02.10 20:56 Uhr
 203
 

Video zeigt Paris Hiltons Versuch zu Modeln

Hotel-Erbin Paris Hilton dreht in New York gerade einen Werbespot für eine israelische Lotteriegesellschaft. Ihre Laufkünste hielten sich dabei allerdings in Grenzen, wie im Video zu sehen ist.

Ob Catwalk-Profi Bruce Darnell dem It-Girl da wohl noch helfen kann. Zumindest ist sie im Posing dann aber wieder unschlagbar.

Und ganz nebenbei bringt die Blondine gerade noch ein Parfum auf den Markt: "Ich kann es selbst nicht glauben, das ist mein 10. Duft! Ich bin sehr glücklich und stolz."


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Model, Paris Hilton, Versuch, Werbespot
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2010 22:18 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So doof,wie sie tut, ist sie auf keinen Fall. Die weiß genau wie man sich die Presse gefügig macht.
Kommentar ansehen
06.02.2010 00:30 Uhr von Gromet
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Paris macht,was sie will Schon immer!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?