05.02.10 20:25 Uhr
 220
 

Menschen in Haiti brauchen Toiletten

Nach dem schweren Erdbeben auf Haiti werden dort dringend Toiletten jeglicher Art gebraucht.

Nachdem schon viele Güter wie Trinkwasser und Lebensmittel in das Gebiet geschickt wurden, benötige man immer noch sanitäre Anlagen.

Ein Sprecher der Vereinten Nationen sprach von 7.000 Latrinen und circa 25.000 Campingtoiletten. Bill Clinton besuchte nun ebenfalls das Land.


WebReporter: Edge_1985
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Erdbeben, UN, Toilette, Haiti, Güter, Bill Clinton
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The President Is Missing": Ex-US-Präsident Bill Clinton schrieb Politthriller
Donald Trump kanzelt Ex-Präsident nach Kritik ab: "Bill Clinton hat keine Ahnung"
Wahlniederlage: Biograph berichtet von Streit zwischen Hillary und Bill Clinton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2010 20:48 Uhr von euruba92
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Moment: "Ein Sprecher der Vereinten Nationen sprach von 7.000 Latrinen und circa 25.000 Campingtoiletten. Bill Clinton besuchte nun ebenfalls das Land."

Was hat jetzt Bill Clinton mit den Toiletten zu tun?!
Kommentar ansehen
05.02.2010 21:30 Uhr von Edge_1985
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ja Stimmt. Das war mein Lückenfüller die News war halt zu kurz und Clinton wurde erwähnt also hab ich ihn reingenommen.
War mehr als Zusatz-Info gedacht.
Kommentar ansehen
05.02.2010 23:13 Uhr von Rasputine
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Idee: Ich geh dann mal für Königstiger.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The President Is Missing": Ex-US-Präsident Bill Clinton schrieb Politthriller
Donald Trump kanzelt Ex-Präsident nach Kritik ab: "Bill Clinton hat keine Ahnung"
Wahlniederlage: Biograph berichtet von Streit zwischen Hillary und Bill Clinton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?