05.02.10 14:51 Uhr
 155
 

Kamerun: 1.000 Papageien sollten geschmuggelt werden

Der Zoll in Kamerun entdeckte bei der Beladung eines Flugzeugs einen Container, der über 1.000 Papageien enthielt.

Ein Sprecher des dortigen Naturschutzzentrums sprach von dem größten Fund in Bezug auf den Schmuggel von Papageien. Ende 2009 kam man ebenfalls einem Schmuggel auf die Spur, da waren es 500 Tiere.

Bei der Überprüfung des Containers stellte man fest, dass einnige Tiere nur noch tot geborgen werden konnten. Die Maschine wollte in die Golfstaaten.


WebReporter: Edge_1985
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tier, Schmuggel, Papagei, Kamerun
Quelle: www.n-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2010 15:00 Uhr von Neverend
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
In einer Tierhandlung. Ein Kunde: “Was kostet denn dieser Papagei da?” Verkäufer: “1000 Euro.” “Wieso ist der denn so teuer?” - “Das ist ein sehr begabter Vogel, er kann fließend sprechen und bis 100 Zählen.” - “Und was kostet der da?” - “1500 Euro.” - “So teuer schon wieder?” - “Oh, das ist ein noch begabterer Vogel, der spricht fließend drei Sprachen und kann die gesamten Werke von Goethe auswendig!” - “Da sieht der Kunde in der Ecke einen kleinen alten hässlichen Papagei.” - “Und der da hinten, der kostet doch sicher viel weniger?!” - “Nein, der kostet 3000 Euro.” - “Wie bitte? Was kann der denn?!” - “Ich weiß es auch nicht, der hat noch nie gesprochen, aber die beiden anderen nennen ihn ‘Chef’.”
Kommentar ansehen
05.02.2010 16:21 Uhr von EIKATG
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Lustig: Neverend! Mach doch ma nen KZ-Witz wenn ne jüdische News kommt. Bist dann sicher auch der bringer!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Todesraser tötet zwei Buben - nur 6 Monaten Bewährung!
Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?