05.02.10 14:05 Uhr
 2.463
 

Sportauspuff und Sky-Abo - So bekommt die Frau den Mann "rum"

Viele Frauen sind noch immer einsame Singles, obwohl es einfach ist, einen Mann "rum" zu kriegen.

Ein Sportauspuff unter dem Auto und ein Sky-Abo zu Hause machen die Frau beim Mann attraktiv.

Außerdem sollte die Frau den Mann nicht "Süßer" nennen. Weitere Tricks für Frauen sind, dass sie Bier aus einer Flasche trinken, dass sie nichts gegen einen Quickie haben und dass sie sich nicht für die Ex-Freundin interessieren.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Sky, Auspuff
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2010 14:20 Uhr von Raptor667
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
ähm ja klar such ich nur ne Frau die einen Sportauspuff unter Ihrer Karre hat (ein Auto ist für mich ein gegenstand um von A nach B zu kommen und nicht um mein Ego zu kompensieren) und ein Sky Abo hat. Sky is der letzte dreck.
Und Quicki...wohl was für Kerle die eh nach 5 min fertig sind und einpennen ^^

Wie wäre es mal mit Charakter? Oder ob die Frau gut riecht?
Kommentar ansehen
05.02.2010 14:23 Uhr von Josch93
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
naja Sportauspuff? Nicht wirklich
Sky-Abo? Jaa schon eher
Nicht Süßer nennen? Also wer mag das denn nicht Süßer genannt zu werden?
Bier aus der Flasche trinken? Das ist mir jetzt eigentlich egal...
Für Ex-Freundinnen interessieren? Hmm kommt drauf an, für welche...
Kommentar ansehen
05.02.2010 14:28 Uhr von Kurzer`
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Sportauspuff??? Um ganz ehrlich zu sein. Ich kenne kein Mädel was an ihrem Auto einen Sportauspuff drunter hat und auch nur halbwegs attraktiv wäre...
Kommentar ansehen
05.02.2010 14:32 Uhr von ArrowTiger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@InfectedMushroom: Köstlicher Beitrag! :-)

Wobei, so ´ne "Tuning-Schlampe" würde ich nun auch nicht unbedingt ablehnen. ;-)

Mist! Bin ich jetzt doch ein Troglodyt?
Kommentar ansehen
05.02.2010 14:46 Uhr von iamrefused
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wie schön: das manche so anspruchslos sind.
Kommentar ansehen
05.02.2010 14:50 Uhr von ArrowTiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@InfectedMushroom: Nimm meinen Beitrag blos nicht zu ernst! ;-)

Ein wenig(!) verrucht darf meine "Beute" aber schon sein, im Zweifel auch für eine Beziehung. Muss aber nicht...

Ansonsten hast Du natürlich Recht. Die "Ratgeber" in der Yellow-Press sind grundsätzlich für die Proll-Tonne.
Kommentar ansehen
05.02.2010 15:58 Uhr von beruek
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also mir kommt es mehr auf die Frau an als auf das "Zubehör"
Kommentar ansehen
05.02.2010 17:29 Uhr von W4rh3ad
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"ass sie nichts gegen einen Quickie haben ": Sowas nennt man One-Night-Stand oder Nutte.
Kommentar ansehen
05.02.2010 19:02 Uhr von NetCrack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wtf? Was ist das denn bitte für ein dümmlicher Artikel? 1. Sind das nichts als Chlichees, 2. Wissen Frauen wohl sehr genau wie einfach es is einen Mann "rum" zu kriegen, die die Singles sind wollen das für gewöhnlich auch sein.
Kommentar ansehen
05.02.2010 19:09 Uhr von rezesion
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sorry: aber lol
die armen Frauen am geilsten sind die krankhaft aleinerziehenden. Wie schwer dies doch haben .
Selber schuld.
Kommentar ansehen
06.02.2010 01:31 Uhr von BuNnibuB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sky Abo? wer braucht denn diesen Ableger? bescheuerte News!
Kommentar ansehen
06.02.2010 04:26 Uhr von tenge
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das ist die schäbigste sky-werbung aller zeiten.
und nein, aus den roten zahlen kommt ihr damit nicht.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben