05.02.10 14:02 Uhr
 2.396
 

Fußball: SV Nollingen (Kreisliga) verpflichtet Kubas Nationaltorhüter

Dany Quintero ist 25 Jahre alt und hat vier mal in der Fußballnationalmannschaft von Kuba bei der WM-Qualifikation gestanden. Der badische Kreisligist SV Nollingen konnte den kubanischen Nationaltorhüter bis zum Ende der Saison an sich binden.

Den Inhalt des Vertrages wollten Funktionäre des Kreisligisten nicht preisgeben. Quentino muss allerdings international noch freigegeben werden.

Aber Anfang März soll der kubanische Fußball-Star schon für den SV Nollingen im Tor stehen.


WebReporter: olaf38
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Torhüter, Kreisliga, SV Nollingen
Quelle: sport.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2010 14:58 Uhr von azru-ino
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
der: wollte einfach weg von Kuba
verständlich
Kommentar ansehen
05.02.2010 15:04 Uhr von kenjii
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich werde: unserem Vorstand auch mal vorschlagen vorsichtig bei der kubanischen Nationalmannschaft anzufragen ob es nicht weitere wechselwillige Spieler gibt. Dann gehts sicherlich auch etwas bergauf mit unserem Team ;)
Ansonsten: Nicht schlecht für den Verein, den Torhüter kann ich allerdings nicht so ganz verstehen. Als kubanischer Nationaltorhüter sollte man bessere Angebote als von einem Kreisligisten erwarten. Aber vielleicht hat der SV Nollingen ja auch einen zahlungskräftigen Investor gefunden und strebt einen Durchmarsch á la Hoffenheim an ;)
Kommentar ansehen
05.02.2010 15:58 Uhr von lufon3
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Fussball-Star? ich will den Kubanern nicht zu nahe tretten aber das anforderungsprofil um in der Nationalmannschaft zu spielen ist nicht gerade hoch.
Kommentar ansehen
05.02.2010 16:55 Uhr von Hrvat1977
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinnstransfer: Und kann dem deutschen Fussball nur guttun wenn ein solcher Star nach Deutschland kommt.:-D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?