05.02.10 13:47 Uhr
 443
 

Schuhe mit Blaulicht: Designer entwirft Polizei-Stilettos

Der Britische Designer Tim Cooper hat Stilettos entworfen, die aussehen wie kleine Polizeiautos.

Die hochhackigen Schuhe haben sogar ein kleines Blaulicht als Blickfänger. Sie sind allerdings nicht für Polizistinnen gedacht, sondern eher für den Party-Einsatz.

Tim Cooper hat auch bereits Lamborghini-Treter entworfen.


WebReporter: latraviata
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Polizei, Design, Schuh, Blaulicht, Stiletto
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2010 16:03 Uhr von casjopaia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur adaptiert: Die ersten Sportschuhe mit Licht hat noch immer NIKE auf den Markt gebracht. Der Designer hat sich eben nur Gedanken gemacht wie man das witziger vermarkten kann. Seine Idee war das aber definitiv nicht.
Kommentar ansehen
05.02.2010 23:38 Uhr von HarryL2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein paar Bilder davon.

http://www.yankodesign.com/...

[ nachträglich editiert von HarryL2 ]
Kommentar ansehen
11.02.2010 11:37 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
besonders bei der Verfolgung: von Flüchtigen wären Pumps etwas ungeeignet ;)
Für Karneval etc aber sicher eine schicke Sache wenn passende Beine dran sind.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?