05.02.10 13:45 Uhr
 4.552
 

Marihuana macht Spermien aktiv

Forscher der Universität von Kalifornien standen vor kurzem noch vor einem Rätsel. Nun haben Sie herausgefunden, warum die Spermien des Mannes im Hoden unbeweglich sind. Der Grund für die Starrheit ist der geringe PH-Wert, der erst in der Scheide höher ist und somit die Spermien in Bewegung setzt.

Weiter fanden die Forscher heraus, dass die Geschlechtsorgane von Mann und Frau eine Substanz mit dem Namen Anandamid enthalten, die der Cannabis-Substanz ähnelt.

So kommen die Forscher zu der Erkenntnis, dass Marihuana-Konsum die Spermien schon im Hoden in Bewegung setzt, diese jedoch auch wieder dort absterben lässt. Ob Marihuana-Konsum nun zur Unfruchtbarkeit führt, ist noch nicht bewiesen, da auch das Gegenteil beobachtet wurde.


WebReporter: Sobel
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Marihuana, Spermium, Aktivierung
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Mikroplastik in Mineralwasser gefunden
US-Studie zur Erderwärmung: Meeresspiegel steigt deutlich schneller

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2010 14:30 Uhr von hiddenhausen
 
+29 | -3
 
ANZEIGEN
hehe: ich würde das sperma gerne mal sehen wie die so abgeben wenn man was geraucht hat :D den machts anscheinend auch spaß wenn man was geraucht hat xD
Kommentar ansehen
05.02.2010 14:33 Uhr von Magman1711
 
+4 | -58
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.02.2010 14:41 Uhr von hiddenhausen
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
@ Magman: ich rauche nicht :/ aber spaß verstehst du anscheinend nicht :(
Kommentar ansehen
05.02.2010 14:42 Uhr von hnxonline
 
+26 | -4
 
ANZEIGEN
@Magman1711: Idiot :p
Kommentar ansehen
05.02.2010 14:58 Uhr von SuGoSu
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Marihuana: scheint ein Wunderheilmittel zu sein ^^ soviele News wie in letzter Zeit erscheinen
Kommentar ansehen
05.02.2010 15:40 Uhr von MarcBoh
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@magman: "Konsum impotent macht haben die Subjekte wenigstens keine Gelegenheit sich zu vermehren."

Kiffer an die wand oder was?

ich kiffe nicht aber verurteile es gewiss nicht.
ich wollte nur mitteilen dass deine einstellung voreingenommen und einfach nur mies ist^^
Kommentar ansehen
05.02.2010 16:48 Uhr von epoz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hmhm: impotenz ist eine errektionsstörung und nicht gleichzusetzten mit unfruchtbarkeit! außerdem kann jeder der ein kind möchte auch eine woche lang auf gras verzichten!
Kommentar ansehen
05.02.2010 16:58 Uhr von Hrvat1977
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@SuGoSu: Ist es auch!Leider können das die hohlen Politiker nicht verstehen nachdem es sogar von Ärzten und Wissenschaftler für einige Krankheiten vorgeschlagen wird.
Kommentar ansehen
05.02.2010 17:02 Uhr von iamrefused
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
wäre die: welt voller kiffer wäre sie um einiges besser!!!

und alle die jetzt nein sagen sollten mal über den tellerrand gucken.
synapsen checken - eltern fragen was bei einem falsch gelaufen ist - und warum man einen so eingeschränkten horizont sein eigenen nennen darf!
GBZoholiker wir sind wieder KIFFER :D

- auf der suche nachm kick wird die norm gefi****. :P
dein problem ist nicht mein problem ohne schlechtes gewissen

lebens- und drogen erfahrung heisst bei mir echtes wissen -
seht ihr mich am boden zerstört seid sicher mein stoff ist alle

ich schwör ich leb für mich!
Kommentar ansehen
05.02.2010 18:00 Uhr von einerderwiekeinerist
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
natur: niemand schlägt die natur. die natur hat für sich selbst vorgesorgt. wer regelmässig kifft wird wohl im kopf nicht mehr gerade der hellste sein. fürt kiffen zu impotenz bedeutet das, dass die doofen sich nicht weiter vermehren .

darwin hatte schon immer recht

survival of the fittest!
Kommentar ansehen
05.02.2010 18:53 Uhr von horus1024
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bob Marley: hatte auch viel Kinder!!
Kommentar ansehen
07.02.2010 21:27 Uhr von ernibert
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: kann ich nicht bestätigen,ich werde immer leicht geil beim kiffen und hab beim sex keine technischen probleme ^^

...wenn die meisten weed hasser wüssten ,was ihnen entgeht :-))

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben