05.02.10 12:25 Uhr
 1.176
 

Die schönsten Busen in Videospielen gewählt: "Heavy Rain" unter den Siegern

Bei der Wahl der schönsten Videospielbrüste wurden von den Teilnehmern gleich drei Kandidatinnen, dank übereinstimmender Stimmenanzahl, auf Platz eins gewählt.

Überraschungssieger wurde ein Charakter aus "Heavy Rain": Madison. Die Journalistin fiel bereits mit Nacktvideos zu dem noch nicht veröffentlichten Spiel auf.

Die zwei weiteren ersten Plätze gingen an Icy aus "Soul Calibur" und Tina aus "Dead or Alive Xtreme 2". Im Internet wurden Fotos der Sieger und aller Nominierten veröffentlicht.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Sieger, Videospiel, Heavy Rain
Quelle: www.spielefilmetechnik.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2010 12:29 Uhr von EvilMoe523
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Habe nichts gegen attraktive Damen in Videospielen, von mir aus auch gerne sehr freizügig, aber ich finde es schon irgendwie sehr traurig, dass sich Spiele offenbar nur noch auf der Sex-Schiene vermarkten lassen, sobald Sex im Spiel enthalten ist.

Das Spiel verspricht eigentlich ein sehr gutes Adventure zu werden, aber darauf scheint offenbar kaum ein Magazin seinen Fokus gerichtet zu haben, ist doch behämmert...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?