05.02.10 11:34 Uhr
 315
 

"Heavy Rain": So lässt sich die Demo schon jetzt herunterladen

Am heutigen Freitag hat Sony eine neue Webseite veröffentlicht, auf der man an einen Code gelangen kann, mit dem es schon jetzt möglich ist, die Demoversion von "Heavy Rain" herunterzuladen.

In dem Spiel auf der Sony-Webseite müssen vier Beweisstücke gefunden werden. Findet der Spieler alle, so erhält er den erwähnten Code, der im PlayStation Network eingelöst werden kann.

Welche Beweisstücke der Spieler finden muss, ist inzwischen veröffentlicht worden. Somit lässt sich die Demo schon jetzt und nicht - wie ursprünglich geplant - erst am 11. Februar herunterladen.


WebReporter: rondomol
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sony, Demo, Webseite, PlayStation, Heavy Rain
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2010 12:12 Uhr von stalkerEBW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll, jetz wird die seite nochmehr belastet xD
Kommentar ansehen
05.02.2010 13:13 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn das nich auch später für PC kommt, verbrenn ich mein Exemplar von Fahrheit auf dem Scheiterhaufen und werd Quantic Dreams keines Blickes mehr würdigen
Kommentar ansehen
05.02.2010 17:52 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heavy Rain: Hat das Potenzial zu einem Meilenstein. Ich glaub das Spiel wird ein kracher, mache mich gleich auf und suche Beweisstücke.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?