05.02.10 11:20 Uhr
 780
 

Felipe Massa im neuen 700 PS starken 599XX auf der Rennstrecke

Wenn ein Formel-1-Pilot in einem 700 PS starken Boliden auf die Rennstrecke geschickt wir, möchte wohl jeder Motorsportbegeisterte gerne den Platz auf dem Beifahrersitz einnehmen.

Ferrari hat ein Video ins Netz gestellt, das zumindest die Mitfahrt vom heimischen PC aus ermöglicht, während Massa den neuen 599XX über den Racetrack in Valencia pilotiert.

Die weiteren 599XXer im Video werden dabei übrigens allesamt von ihren Besitzern gesteuert, die die Modelle im Rahmen der Veranstaltung einmal auf Herz und Nieren testen können.


WebReporter: shorti-car
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Ferrari, Felipe Massa
Quelle: www.evo-cars.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2010 11:25 Uhr von Showtime85
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie: kommt es mir so vor das Ferrari im moment sehr viel für sein Image was macht.
Aber der 599XX sieht um einiges schärfer aus als die Serie
Kommentar ansehen
05.02.2010 14:44 Uhr von RainerKoeln
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe mir jetzt vorgestellt, dass die kamera im auto sitzt und man so "mitfährt" das war wohl nichts...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?