05.02.10 11:08 Uhr
 40.420
 

Frauen mit zwei Vaginas in Tyra Banks TV-Show

Das ehemalige Supermodel Tyra Banks, in den USA auch als TV-Moderatorin mit eigener Talkshow erfolgreich, sagte in der Einleitung in ihrer letzten Show, dass neben ihr auf dem Podium zwar fünf Frauen sitzen, hier jedoch gerade eben zehn Vaginas Platz genommen hätten.

Das Thema des Abends war nämlich Frauen mit zwei Vaginas. Die Damen sprachen offen über ihre "rechten" und "linken" Vaginas und über Sex.

Eine Frau erzählte, wie enthusiastisch ihr (jetziger) Mann damals, in der Kennenlernphase, über die Nachricht reagierte: "Ich kann mir sogar eine aussuchen?" Und sie enthüllte: "Er hat mich dann auf der linken Seite entjungfert."


WebReporter: mierenneuker
Rubrik:   Entertainment / TV & Radio
Schlagworte: Frau, TV, Show, Vagina, Tyra Banks
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

39 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2010 11:17 Uhr von Beulenpest
 
+71 | -57
 
ANZEIGEN
Die: Rechtsradikale nehmen rechts und Die linken Links.
Kommentar ansehen
05.02.2010 11:18 Uhr von mierenneuker
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
Es gibt übrigens ein VIDEO dazu.
Kommentar ansehen
05.02.2010 11:39 Uhr von MiaWuaschd
 
+14 | -8
 
ANZEIGEN
Den Witz: verkneife ich mir ;-)
Kommentar ansehen
05.02.2010 11:42 Uhr von Neverend
 
+129 | -8
 
ANZEIGEN
Zwei Freunde lösen ein Kreuzworträtsel.
"Weibliches Geschlechtsorgan?"
"Senkrecht oder waagerecht?"
"Waagrecht."
"Muss der Mund sein."
Kommentar ansehen
05.02.2010 11:42 Uhr von spoonyluv
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Dazu kann ich nur eins sagen: LMFAO XD

Die Nachricht hat mir auf jeden Fall den Tag gerettet. Und ich bin schon mehr als gespannt auf die kommenden Kommentare :-D
"Er hat mich dann auf der linken Seite entjungfert." Classic! Den Spruch hab ich noch nie(!) so gehört :-D
Kommentar ansehen
05.02.2010 11:47 Uhr von Fassbier
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Puh, was mir alles dazu einfällt xD
Kommentar ansehen
05.02.2010 11:49 Uhr von star_toaster
 
+45 | -2
 
ANZEIGEN
chchch: ein flotter dreier zu zweit :D

witzig ist sicher auch die geburt von zwillingen xDD dümmer jedoch ne geburt wo der kopf links und die beine rechts rauskommen... nennt mann dann ne zwickmühle
Kommentar ansehen
05.02.2010 12:01 Uhr von spoonyluv
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
Ich hab auch noch 2: Mit der Geburt ist das dann ja so en bisschen wie mit den Nusschalen und unter einder ist ne Kugl versteckt. Weisst ja nicht wo es rauskommt.

Wenn sie Zwillinge bekommt, kommt dann eins rechts und eins links raus? Und sagt das dann sogar was über ihre politische Gesinnung aus? DAS ist ma ne Studie....für die Bildzeitung XD

Achso, aussserdem bekommt der Satz "falsches Loch du Trottel", irgendwie ne ganz neue Bedeutung, oder?
Kommentar ansehen
05.02.2010 12:11 Uhr von arkelanfall
 
+38 | -0
 
ANZEIGEN
@spoonyluv: (Falls es keine Absicht war:) Du hättest den Titel deines Kommentars vielleicht noch mal überdenken sollen …
Kommentar ansehen
05.02.2010 12:12 Uhr von red89
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
naa hoffentlich kriegt sie ihre tage nur an einer vagina, so zieht die ausrede mit der erdbeerwoche nicht wenn der mann mal spitz ist und die frau keine lust hat =)
Kommentar ansehen
05.02.2010 12:28 Uhr von spoonyluv
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ arkelanfall: Naja, hab ich mir mittendrin auch kurz gedacht. Aber dann fiel mir noch einer ein und der Gedanke war wieder weg :-D Zählen ja bestimmt nicht alle mit :-D
Kommentar ansehen
05.02.2010 12:41 Uhr von Noticed
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Für alle, die den Witz kennen: "Boah, ey, Wuppertal" ;-)
Kommentar ansehen
05.02.2010 13:03 Uhr von Pumba86
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
omg ich hab glaub ich grad n fetisch bei mir festgestellt :D
Kommentar ansehen
05.02.2010 13:09 Uhr von CrazyWolf1981
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt auch: Männer mit 2 Geschlechtsteilen. Wär doch dann ideal als Partner.
Kommentar ansehen
05.02.2010 13:24 Uhr von arkelanfall
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@spoonyluv: (wegeditiert)

[ nachträglich editiert von arkelanfall ]
Kommentar ansehen
05.02.2010 13:25 Uhr von Marc_K.
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Manche: Kommentare sind besser als die ganze "News"

Doppelt hält besser, wa ;)
Kommentar ansehen
05.02.2010 13:40 Uhr von spoonyluv
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@arkelanfall: Erst jetzt hab ich´s gecheckt was du meintest mit Titel überdenken :-D Der war gut...da hab ich garnet dran gedacht ;-) Verdammte Zweideutigkeit :-)
Kommentar ansehen
05.02.2010 13:43 Uhr von TekTonik
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Haben die auch doppelte Migräne ? Kommt ja mal vor ... hab ich gehört ;-)
Kommentar ansehen
05.02.2010 13:54 Uhr von DonCortizone
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Betrügen schwierig: Wenn ich der Mann von einer von denen wäre, dann würd ich mir eine aussuchen und immer nur darein...

Falls mal ein Kind aus der anderen Vagina rauskommt weiß ich Bescheid.... ;)
Kommentar ansehen
05.02.2010 14:19 Uhr von SkippermccoolJ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sachen gibs, die gibs nicht.
Kommentar ansehen
05.02.2010 14:31 Uhr von Whitey
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Hammer, dank der Kommentare hab ich mich hier angemeldet!
Kommentar ansehen
05.02.2010 14:57 Uhr von Seyhanovic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmmhmhmh: um ehrlich zu sein, kann ich mir das nicht richig vorstellen...


Gibt es auch mit Männer 2 Schwänzen?
Kommentar ansehen
05.02.2010 15:07 Uhr von Ing.Tro
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
und hier die neue holländische Sexualministerin: Van Löchle zu Löchle mit ihrem Partner Spritz ons Blafon