05.02.10 07:30 Uhr
 10.270
 

München: Mann zeigt sein erregtes Glied einer Polizistin bei Vernehmungen

Ein im Januar festgenommener 31-Jähriger leistete sich im Präsidium der Polizei in München einen peinlichen Auftritt.

Er ließ zweimal seine Hose herunter und präsentierte sein erregtes Glied einer Polizistin. Wegen Exhibitionismus wird der Mann nun zusätzlich angeklagt.

Grund seiner Festnahme im Januar war der illegale Verkauf von gefälschten Mobiltelefonen.


WebReporter: olaf38
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, München, Polizist, Fälschung, Exhibitionist, Glied
Quelle: nachrichten.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2010 07:49 Uhr von Klopfholz
 
+22 | -9
 
ANZEIGEN
Is ja süß: Dort wo der Mann herkommt, ist das vielleicht so Sitte...?
Kann man nur hoffen, dass "er" nicht auch noch gestunken hat.
Kommentar ansehen
05.02.2010 08:23 Uhr von annihulation
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
3 für Willi
Kommentar ansehen
05.02.2010 08:26 Uhr von Philippba
 
+6 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.02.2010 08:38 Uhr von lina-i
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
Bei dieser News fehlt einfach: der für Aguirre typische Kommentar...
Kommentar ansehen
05.02.2010 08:49 Uhr von wordbux
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
peinlichen Auftritt: Für wen ?
Kommentar ansehen
05.02.2010 08:51 Uhr von John2k
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wo ist Aguirre? Das ist doch sein Spezialgebiet :-) Der Hat doch nicht etwas Urlaub?
Kommentar ansehen
05.02.2010 08:53 Uhr von Hirnfurz
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Da wo er her kommt: sagt man so vielleicht "Hallo", so wie bei Mr. Bean mim Stinkefinger! :D
Kommentar ansehen
05.02.2010 09:46 Uhr von k-sektor
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
zu hause wirds wohl auch so gemacht, schwere kindheit, kriminelle karriere weil kein job -> migrantenbonus!
ergo: der mann hat auch vor gericht nichts zu befürchten! mein beileid für die traumatisierte polizistin.
wie krank/kaputt muss man eigentlich sein auf der polizeiwache nen ständer zu kriegen???

[ nachträglich editiert von k-sektor ]
Kommentar ansehen
05.02.2010 09:55 Uhr von journalist2010
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Der Mann^: scheint geistig nicht ganz fit gewesen zu sein da spielt seine Herkunft keine Rolle oder !? Will nicht wissen wieviele Exhibitionisten es HIER gibt und wieviele in Mazedonien aber das ist ja auchegal nicht wahr ...hauptsache Ausländer News
Kommentar ansehen
05.02.2010 09:58 Uhr von olaf38
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@ journalist2010: ich habe extra darauf verzichtet zu schreiben, wo der mann herkommt... Also nix mit Ausländernews....
Kommentar ansehen
05.02.2010 10:11 Uhr von stitch
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
K-sektor: Ich glaube, du bist arg traumatisiert
Kommentar ansehen
05.02.2010 10:20 Uhr von 1001_Schlacht
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Gibts: ein Foto von der Polizistin? :)
Kommentar ansehen
05.02.2010 10:45 Uhr von pmaeuschen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
:) Philippba: wenn der knopp abplatzt und deine Hose fällt :) kann dir das eigendlich nicht passieren ausser du trägst generell nie Unterwäsche . *smile*
Kommentar ansehen
05.02.2010 11:01 Uhr von def_eff
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
wenigstens hat er gestanden
Kommentar ansehen
05.02.2010 11:13 Uhr von xevii
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kein Titel angegeben. Bitte gib einen Titel an. "ich hab extra darauf verzichtet...."

erster satz in der quelle

"der 31 jährige Mazedonier..." :p
Kommentar ansehen
05.02.2010 11:18 Uhr von aawalex01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja mein Gott vieleicht hat er die Polizistin Geil gefunden.Solls geben *G
Kommentar ansehen
05.02.2010 12:31 Uhr von inDOKnito
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Erregtes Glied? Hatte sein Schwanz denn einen Ständer?
</klugscheiß>
Kommentar ansehen
05.02.2010 12:40 Uhr von ragabo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin hat er Eier in der Hose @ Daryan74 woher willst Du denn das wissen? Da steht doch nur, dass er sein Glied gezeigt hat :-) LOL
Kommentar ansehen
05.02.2010 13:00 Uhr von helldog666
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wegen dem illegalen Verkauf von gefälschtenHandies: okay, gibts auch einen legalen Verkauf von gefälschten Handies ?? oder wie?
Kommentar ansehen
05.02.2010 14:51 Uhr von JoeDante
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
erregtes Glied??? Ein Glied kann nicht erregt sein!

Nur erigiert!
Kommentar ansehen
05.02.2010 15:14 Uhr von BlackFlash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haste mal n bild von der polizistin?
Kommentar ansehen
05.02.2010 16:46 Uhr von Peril
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sender-Empfänger-Problem: Die Angestellte, die ihn erkennungsdienstlich Behandelt hat, fragte sicherlich: "haben sie noch andere Narben oder Auffälligkeiten?!"

Das Ergebnis ist die Nachricht!!

[ nachträglich editiert von Peril ]

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben