04.02.10 19:04 Uhr
 3.059
 

USA: Bei Burger King gibt es nun auch Bier

Der Fast-Food-Riese Burger King wird nun in den USA auch Bier in sein Sortiment aufnehmen. Die Fastfood-Kette will durch ihr erweitertes Angebot mehr Kunden anlocken.

Aufgrund der Wirtschaftskrise und der hohen Arbeitslosenzahlen blieben Einnahmen aus.

Trotz der Lage konnte Burger King seinen Gewinn innerhalb eines Jahres um 13 Prozent steigern und auch der Umsatz wuchs um zwei Prozent, dies erreichte man aber nur mit Hilfe der Neueröffnungen. Würde man diese jedoch nicht Hinzuzählen wäre es ein Rückgang von zwei Prozent.


WebReporter: Edge_1985
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Bier, Wirtschaftskrise, Arbeitslosigkeit, Fastfood, Burger King, Sortiment
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fürstenfeldbruck: Zwei Männer speisten nackt in einem Burger King
Russland: Burger King will Verbot von Film "Es" - Clown ähnele Ronald McDonald
Russland: Burger King startet mit "Whoppercoin" eigene Kryptowährung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2010 19:19 Uhr von CageHunter
 
+4 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.02.2010 19:20 Uhr von SergejFaehrlich
 
+34 | -1
 
ANZEIGEN
könnte ein klassenschlager werden, wenn die es mit zu den 99ers nehmen :D
Kommentar ansehen
04.02.2010 19:27 Uhr von Totes_Fleisch
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Genial: Ich freue mich schon auf die Sauforgien bei Burger King. :-D

Hoffentlich ziehen die hier bald nach. Gibt nichts schöneres als nach einem scharfen Chili Cheese ein eiskaltes Bierchen zu schlürfen!
Kommentar ansehen
04.02.2010 19:34 Uhr von chrizbert
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt, aber in meinem Kuhkaff hat der Burger King schon seit zig Jahren Bier im Sortiment...
Kommentar ansehen
04.02.2010 19:37 Uhr von sedy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
jau: sowas gibts hier in meiner stadt im BK: http://www.oesterreichbier.de/...
Kommentar ansehen
04.02.2010 19:43 Uhr von ramotzkie
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
bei uns gibts schon ewig bier also bei uns im burgerking gibt es schon ewig bier...
is aber ein dunkles...
mir fällt grad die sorte net ein, aber hab ich schon häufiger mal getrunken

eigentlich recht eklig :D
Kommentar ansehen
04.02.2010 19:52 Uhr von syndikatM
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
bei uns auch: gibt bei uns schon ewigkeiten bier. in zahlreichen getränkemärkten, in discountern, in der kneipe, an der tankstelle,...

wieso bewirbst du die produkte von burger king?
es gibt millionen läden, die ein neues produkt in ihr sortiment bringen, was ist daran so interessant?
Kommentar ansehen
04.02.2010 20:03 Uhr von Galerius
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Sehr schön: Jetzt können die fetten Amis auch an ihrem Lieblingsort ihren Bierbauch ausbauen.
Kommentar ansehen
04.02.2010 20:28 Uhr von absolut_namenlos
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Da fehlen ja nur noch Crack und Nutten
Kommentar ansehen
04.02.2010 21:21 Uhr von journalist2010
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Super: jetzt kann man sich auch da totsaufen wo man sich totfrisst ...

Ich finde diese Entwicklung erschreckend aber kein Wunder dass wir das 2 dickste Volk nach den Amis sind bei der Essmentalität ...

Wenn man sich die Zutaten und Herkunft des Fleisch mal anguckt ist 1x im Monat schon fast zuviel ;o)
Kommentar ansehen
04.02.2010 21:32 Uhr von Schmiggi
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Gilt ja auch nur für die: USA in deutschland kenn ich keinen bürgerking ohne miller im sortiment...
Kommentar ansehen
04.02.2010 22:00 Uhr von Sonny61
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Na und auch das hilft nicht so ein Ding hinter zu bekommen!
Kommentar ansehen
04.02.2010 23:32 Uhr von ramotzkie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ah miller: genau danke @schmiggi

also miller gibts in deutschen burgerkings schon seit jahren...
Kommentar ansehen
04.02.2010 23:51 Uhr von Beng.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vincent Vega lässt grüßen: "...and in Paris..you can buy a beer at McDonalds"
Kommentar ansehen
05.02.2010 00:51 Uhr von owii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nur bloed dass ich immer mitm Auto nach Bürger King fahre :)
Kommentar ansehen
05.02.2010 07:40 Uhr von Helli_Oo
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
DAS: ist kein Bier... das ist Wasser mit Geschmack!!
Kommentar ansehen
05.02.2010 09:30 Uhr von Beulenpest
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
mhhh: bier aus papbechern^^
wenn ich bier trinken will dann geh ich in ne bar oder so aber net nach Burger King. Aber ich glaube das sich das in ami land gut durchsetzen wird. da die ja bei burger king fast wohnen so oft wie da sind


[ nachträglich editiert von Beulenpest ]