04.02.10 17:58 Uhr
 96
 

Super 6: 100.000 Euro gehen in den Ostalbkreis

Bei der gestrigen Mittwochsziehung der Lottozahlen war ein Spielteilnehmer aus dem Ostalbkreis (Baden-Württemberg) erfolgreich.

Der Tipper gewann bei der Zusatzlotterie Super 6 100.000 Euro.

Der glückliche Gewinner hat mit einer Kundenkarte seinen Tipp abgegeben, daher wird ihm der Betrag automatisch gut geschrieben.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gewinn, 100, Lotto, Super 6
Quelle: www.schwaebische.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2010 19:21 Uhr von urxl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sorry, aber: Du hast doch schon wirklich viele und in der Regel gute News geschrieben. Warum jetzt so eine 08/15-News über einen 100.000 Euro-Lottogewinn? Das interessiert doch nun wirklich keinen!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?