04.02.10 17:55 Uhr
 179
 

George Clooney spielt Lotto für Haiti

Hollywood-Star George Clooney wurde jetzt, trotz gut gefülltem Konto, beim Lottospielen gesichtet. Zusammen mit seiner Freundin Elisabetta Canalis füllte er gleich mehrere Scheine aus.

George zu einem Freund: "Warum soll ich es nicht versuchen?" Immerhin befinden sich gerade 134 Millionen im Jackpot.

Das Geld möchte der Oceans-Star nicht behalten, er würde es sofort Richtung Haiti senden. Dann könnte er, genauso wie im Video, guten Gewissens strahlen.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lotto, George Clooney, Haiti
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney fliegt mit seinen Zwillingen und gibt Mitreisenden Kopfhörer
George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2010 19:23 Uhr von Rechthaberei
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Wie wärs mit Fi*** Fischen für Haiti? Dann könnte er, genauso wie im Bild, guten Gewissens strahlen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney fliegt mit seinen Zwillingen und gibt Mitreisenden Kopfhörer
George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?