04.02.10 17:51 Uhr
 1.157
 

Nintendos Wii-Nachfolger soll im März vorgestellt werden

Wie "videogamer.com" berichtet, soll die neue Nintendo-Konsole bei der Game Developers Conference im kommenden März präsentiert werden.

Es sei schon länger kein Geheimnis, dass Nintendo an einer neuen Konsole arbeitet. Der Wii-Nachfolger soll neben einem HD-Update weitere innovative Neuerungen mit sich bringen, die den Spielspaß steigern sollen.

Ebenso soll bereits die Entwicklung von neuen Spielen gestartet sein. Die Informationen sollen von einem prominenten Publisher stammen.


WebReporter: noflowers
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Nintendo, Konsole, Wii, Präsentation, Erscheinungstermin
Quelle: www.gulli.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2010 19:01 Uhr von don_geri
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das: wird wohl keine bahnbrechende neuerung sein bei der neuen konsole bis auf HD.. ich hoffe und nehme mal an die neuen spiele werden trotzdem mit der wii kompatibel sein und da freu ich mich dann schon auf eine fortsetzung von mario kart :)
Kommentar ansehen
04.02.2010 20:16 Uhr von Kincaid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn eine neue Nintendo Konsole kommt werden die Spiele für diese Konsole 100% nicht mit der aktuellen Wii kompatibel sein. Wie soll das auch gehen? Angenommen die neue Wii hat eine stärkere Hardware, dann müssten die Spiele damit sie auf beiden Konsolen laufen für die schlechtere Wii programmiert werden. Welchen Sinn hätte dann also eine Wii HD wenn die Spiele genauso aussehen wie auf der jetzigen?
Kommentar ansehen
05.02.2010 08:19 Uhr von don_geri
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was: wenn der unterschied ganz einfach in der auflösung liegt? kann ja sein dass man das ganze auf der wii in gewohnter qualität verwenden kann und auf der wii HD eben in high definition.
es würde mir auf jeden fall merkwürdig vorkommen nach alle den neuerungen bei der wii im letzten halben jahr (Wii Motion Plus) wenn das ganze eingestellt werden würde.
Kommentar ansehen
05.02.2010 13:26 Uhr von Kincaid
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und wie stellst du dir das vor dass eine "Wii HD" eine höhere Auflösung bietet ohne die Hardware zu verändern?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurden bitten Assad um Hilfe
Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?