04.02.10 17:04 Uhr
 7.051
 

Schauspieler Willy Herren wurde verhaftet

Am Mittwochabend besuchte der 35-jährige Schauspieler Willy Herren in Köln einen Kulturtreff im "Wiener Steffi". Anschließend zog er offenbar um die Häuser, bis er Donnerstagmorgen ein Taxi nahm.

Der Taxifahrer fuhr in zu einem Hotel, wo der Schauspieler erstmal schlief.

Schließlich stand die Polizei vor seiner Zimmertür und verhaftete ihn, da ein Haftbefehl gegen ihn vorlag. Eigentlich kamen die Beamten, weil er den Taxifahrer nicht bezahlt hatte.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizei, Haft, Schauspieler, Taxi, Willi Herren
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Eis am Stil"-Star Zachi Noy, Willi Herren & Co. in "Promi Big Brother"
Depressionen: Ex-"Lindenstraße"-Star Willi Herren lässt sich in Klinik einweisen
14-jährige Tochter von Willi Herren nach Verschwinden wieder aufgetaucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2010 17:10 Uhr von PantherSXM
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
Wer: sich diesen Titel ausgedacht hat gehört eingesperrt. Der Schauspieler Willy.... Früher bestanden Namen aus einem Vornamen und einem Nachnamen.

Der Schauspieler Thomas wurde zum unsexiesten Schauspieler gewählt, bleibt nur die Frage welcher Thomas, gibt ja nur sehr wenige.
Kommentar ansehen
04.02.2010 17:23 Uhr von d-fiant
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Welche Stadt? Ist Köln gemeint?
Kommentar ansehen
04.02.2010 18:15 Uhr von RainerKoeln
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
panther: wie heißt der Mann denn sonst? Ich denke der heißt Willy (Vorname) Herren (nachname).
In Köln gibts ein Wiener Steffi, komisch wär aber, warum er dann nicht zuhause schläft.
Kommentar ansehen
04.02.2010 18:51 Uhr von PantherSXM
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@RainerKoeln: Falls du es nicht mitbekommen haben solltest, der Titel dieser News hieß:

"Der Schauspieler Willy wurde verhaftet"

Mittlerweile wurde der Titel allerdings geändert so daß der komplette Name da steht. Laut der vorherigen Newsüberschrift könnte jeder Schauspieler der Willy heißt damit gemeint sein.
Kommentar ansehen
04.02.2010 19:13 Uhr von LRS
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Schon schwer, diese Sprache.

"Der Taxifahrer fuhr in zu einem Hotel"
Kommentar ansehen
04.02.2010 20:35 Uhr von RainerKoeln
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
panther: achso, das habe ich nicht mitbekommen
Kommentar ansehen
04.02.2010 21:13 Uhr von journalist2010
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Schließlich stand die Polizei vor seiner Zimmertür und verhaftete ihn, da ein Haftbefehl gegen ihn vorlag. Eigentlich kamen die Beamten, weil er den Taxifahrer nicht bezahlt hatte.

Was denn jetzt ? WEIL ein Haftbefehl vorlag oder weil er den Taxifahrer nicht bezahlt hatte ?

Ich denke eher er hat den nicht bezahlt die Polizei kam und hat ihn aufgrund des Haftbefehls mitgenommen..-nicht das das wichtig wäre aber naja
Kommentar ansehen
04.02.2010 22:57 Uhr von inging
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und was ist da nun soo interessant dran: Alkohol macht Birne hohl, und Herr Herren hat schon öfter einen über den Durst getrunken und sich daneben benommen. Ich müßte erst mal überlegen wo der denn eigentlich mitgespielt hat.
Kommentar ansehen
05.02.2010 00:13 Uhr von Dorfjung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Viel besser: ist die Bezeichnung "Kulturtreff" für das Wiener Steffi.
Der Laden ist nämlich vom Stil her wie das Oberbayern auf Mallorca.
Kommentar ansehen
05.02.2010 03:31 Uhr von Iscale
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Kinder, wenn schon schreibt seinen Namen richtig. Der gute Mann heisst: Wilhelm „Willi“ Herren.
Kommentar ansehen
05.02.2010 12:42 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schauspieler?! cobra 11, lindenstraße, hausmeister krause...

keine tragende rolle in einem ernstzunehmendem werk.

schauspieler... is klar...
Kommentar ansehen
05.02.2010 16:59 Uhr von besod
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Asozial Willi Herren ist der Inbegriff eines asozialen, versoffenen, verkoksten und völlig talentfreien Versagers.
Der lebt von ein paar kleinen Rollen im Kölner Filz und wird von GEZ Gebühren bezahlt.
Der Typ gehört nicht ins Fernsehen, der gehört mit ner Kugel am Bein und ner Schaufel in der Hand in den Straßenbau.

Find ich einfach zum kotzen solche C-Promis!
Kommentar ansehen
06.02.2010 09:31 Uhr von bodensee1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wann kommt der eigebtlich endlich mal in den Bau ? Für mich gehört der auch schon lange aus der Lindenstrasse geworfen.

Typisch C Promi kann nichts und weiss nichts und lebt trotzdem besser wie jeder der normal schuftet!

[ nachträglich editiert von bodensee1 ]

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben