04.02.10 17:04 Uhr
 3.591
 

Tante von Barack Obama will nicht aus den USA abgeschoben werden

Die Tante des amerikanischen Präsidenten, Barack Obama, will nicht aus den USA abgeschoben werden.

Zeituni Onyango hält sich illegal in dem Staat auf. Die Frau soll nach Kenia, ihrem Geburtsland, zurückgeschickt werden.

Die 57-Jährige hat nach eigenen Aussagen keinen Kontakt zu ihrem Neffen. Die Frau hatte um politisches Asyl gebeten.


WebReporter: prefabsprout
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Barack Obama, Abschiebung, Tante
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump ist dreimal so häufig beim Golfen wie Barack Obama
Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2010 17:15 Uhr von Showtime85
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Wers glaubt: der "mächtigste" Mann der Welt weiss nichts davon und lässt es zu das es in den "(D)news" erscheint...
Die Quelle wird immer billiger...
Sperrt endlich die Quelle verdammt
Kommentar ansehen
04.02.2010 17:43 Uhr von fallobst
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ showtime: oder die news an sich ist schon monate alt und du hast es bloß verpennt...

[ nachträglich editiert von fallobst ]
Kommentar ansehen
04.02.2010 20:26 Uhr von killerpussy
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
*tze* - wassen unsinn! das (sicherheits-)team um den amerikanischen präsidänten weiss ALLES was mit ihm und seiner familie, seinem umfeld zu tun hat. die wissen auch, wann sein präferenzierter bäcker mit seiner frau schläft oder wann die mutter einer freundin seiner cousine 7 grades ihre wäsche wäscht und welches waschmittel die frau benutzt.

vor allem aber kennen die seinen stammbaum und den der first lady. never ever is DAS ne echte news!
Kommentar ansehen
04.02.2010 20:35 Uhr von Galerius
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Wen interessiert dieser Scheiß?
In China ist übrigens gerade ein Sack Reis umgefallen.

[ nachträglich editiert von Galerius ]
Kommentar ansehen
04.02.2010 21:11 Uhr von ParaKnowYa
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Galerius: Lasst euch doch mal was neues einfallen, der Reissack wird langsam echt öde.
Kommentar ansehen
05.02.2010 01:36 Uhr von 619er
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sone mist: eigentlich hatten wir eine Gesetz das erst nach der 3te Generation ist jemand reiner "Amerikaner" und dann darf kandidieren für die Präsidentschaft.. er sollte gar nicht Präsident sein o.0

@ParaKnowYa in Türkei würde ein Mädchen lebendig begraben!

[ nachträglich editiert von 619er ]
Kommentar ansehen
06.02.2010 16:50 Uhr von pantherchen1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ParaKnowYa: Denk bitte an den Schmetterling, der im burmesichen Urwald mit dem linken Flügel geflattert hat.

Ansonsten....Ne Tante von Obama - Wayne

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben