04.02.10 16:49 Uhr
 247
 

Fußball: Karriere-Ende für Owen Hargreaves?

Der Spieler von Manchester United ist nun schon 17 Monate aufgrund einer Knieverletzung ausgefallen. Seine Karriere droht schon mit 29 Jahren zu Ende zu gehen.

Sein letztes Spiel bestritt Hargreaves im September 2008. Auch eine in den USA vollzogene Operation konnte sein Knieproblem nicht beheben.

Hargreaves spielte 2007 bei Bayern München, bis er für eine Summe von 25 Millionen Euro von dort aus nach Manchester wechselte.


WebReporter: Edge_1985
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Ende, Karriere, Manchester United, Fußballspieler, Owen Hargreaves
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2010 17:54 Uhr von Celinna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tolle Karriere trotzdem: immerhin hat er 2x die Championsleague gewonnen 2001+2008 was nicht viele von sich behaupten können.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?