04.02.10 16:37 Uhr
 174
 

Arjen Robbens Unterhose wird verlost

Die lange Unterhose von Arjen Robben beschäftigt derzeit nicht nur die Fußball-Fans, sondern auch die Funktionäre: Der DFB hatte ihm verboten, wie in den letzten Wochen in weißer Unterhose aufzulaufen.

Eine Unterhose müsse die selbe Farbe haben wie das Trikot. Deswegen hat Adidas, Ausrüster des FC Bayern, nun eine rote Unterhose zur Verfügung gestellt. Ob er beim Auswärtsspiel des FC Bayern beim VfL Wolfsburg damit aufläuft, ist noch unklar.

Die Unterhose des 26-jährigen Niederländers wird inzwischen verlost.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Arjen Robben, Unterhose, Verlosung
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern-Star Arjen Robben droht nach Verletzung Hinrunden-Aus
Fußball: Arjen Robben fordert Mitspracherecht bei Trainersuche für Nationalelf
Fußball: Arjen Robben wollte Schiedsrichter Gelbrot für Schalke-Spieler ausreden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2010 17:09 Uhr von euruba92
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bevor ich Unterhosen: von fremden Leuten ersteigere müssten sie mir noch Geld draufzahlen!

Die kann man sicher auch unters Kopfkissen legen ;)

[ nachträglich editiert von euruba92 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern-Star Arjen Robben droht nach Verletzung Hinrunden-Aus
Fußball: Arjen Robben fordert Mitspracherecht bei Trainersuche für Nationalelf
Fußball: Arjen Robben wollte Schiedsrichter Gelbrot für Schalke-Spieler ausreden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?