04.02.10 16:28 Uhr
 138
 

Einbruch bei Paris Hilton

Diebe brachen in die Villa von Hotelerbin Paris Hilton ein. Die Diebe wurden gefasst, es waren Mitglieder einer Bande namens "Bling Ring Gang", die auch schon in andere Villen in der Gegend einbrach.

Ein Mitglied der Gang sagte aus, dass sie sich gezielt für Paris Hilton entschieden haben, da sie sie für dumm hielten.

Die Gang war schon einmal bei Hilton, um dort kräftig einzusacken. Erst beim zweiten Versuch bemerkte Paris den Einbruch.


WebReporter: Edge_1985
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris Hilton, Einbruch, Villa
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?