04.02.10 16:08 Uhr
 72
 

Postbank mit der besten Banken-Internetseite ausgezeichnet

Die Postbank war in den vergangenen Monaten eher wegen Negativschlagzeilen im Gespräch (SN berichtete mehrfach).

Nun aber konnte die Postbank mit ihrer Bankenwebsite in einer ausführlichen Studie von ibi research überzeugen.

Die Deutsche Bank, Branchenführer auf dem deutschen Bankenmarkt, kam nur auf einen abgeschlagenen sechsten Platz.


WebReporter: NewsvomTage
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Internet, Postbank, Internetseite
Quelle: www.finanznews-123.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere
Bundesbank-Studie: Sicher, anonym, schnell verfügbar - Deutsche wollen Barzahlung
ALDI plant Zusammenlegung der Filialen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2010 21:31 Uhr von megamanxxl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tzzz ja mag vielleicht angehen^^ als kunde der postbank, hab ich keine andren banken online getestet!

aber wucher is ja nun mit dem mindesteinkommen im monat, sonst kontogebühren^^

kurz : den armen leuten wird geld genommen! die, die viel geld haben, den bleibt es erhalten^^ sehr witzig

werde wohl bald wechseln
spardabank :D

[ nachträglich editiert von megamanxxl ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?