04.02.10 15:44 Uhr
 484
 

Österreich: Homosexuelle empört - SPÖ hatte "Kondome für Heteros"

In Österreich waren Homosexuelle empört, weil die SPÖ Werbekondome verteilten, die der Lieferant als "Kondome für Heteros" deklarierte.

Allerdings war die Aufregung umsonst, da die Kondome für Homosexuelle lediglich vergriffen waren. Die Kondome für Homosexuelle sind extra dick.

Die Kondome wurden lediglich als "Kondome für Heteros" bezeichnet, um damit die Unterscheidung sicherzustellen.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Österreich, Kondom, Hetero
Quelle: www.ggg.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2010 16:01 Uhr von Argonnerwald
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Man kann sich auch über vieles sinnlos aufregen, es gibt sicher auch Stellen die geben Kondome nur an Schwule raus und haben sonstige Sachen um diese Leute zu unterstützen.
Finde ich jetzt ein wenig übertrieben, selbst wenn es "nur" Werbekondome für Heteros wären, was ist schon dabei?
Vielleicht gibts nächstes Jahr ne Partei die Kondome nur an Schwule verteilt, da würde auch keiner rumschreien das er 2 Euro für eigene Kondome ausgeben muss.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?