04.02.10 15:15 Uhr
 17.219
 

Michael Schumacher mit Rekord schon vor dem ersten Rennen

Michael Schumacher hat nach seinem Comeback noch nicht ein offizielles Rennen gefahren, trotzdem hat der Rennfahrer einen neuen Rekord aufgestellt.

Die Baseball-Kappe die Michael Schumacher ab und an auf dem Kopf hat, ist die am meisten verkaufte Formel-1-Mütze.

Der Webshop-Besitzer freut sich über den Andrang.


WebReporter: prefabsprout
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Formel 1, Rekord, Michael Schumacher, Rennen, Mütze, Kappe
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2010 15:29 Uhr von Pilzsammler
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
lasst mich raten Wenn ich auf die Quelle klicke "darf" ich sie auch kaufen? :D
Kommentar ansehen
04.02.2010 15:30 Uhr von prefabsprout
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
hahahaha du hast mich gerade auf eine Idee gebracht, Pilzsammler! :-)
Kommentar ansehen
04.02.2010 16:10 Uhr von volpe
 
+26 | -7
 
ANZEIGEN
und ich dachte bei der schlagzeile, er wäre eine rekordzeit gefahren oder so >.>
langsam ist aber auch mal gut mit schumi hier, schumi da, schumi überall...
Kommentar ansehen
04.02.2010 16:11 Uhr von bsg330
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Schummacher´s Rekord: Ich finde es klasse..auch mal gleich zuschlagen werde ....und Ferrari -Fahne einmotten..*lol*
Kommentar ansehen
04.02.2010 16:15 Uhr von BlubbBlubbBlubb
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Der Zusammenhang: zwischen der Baseballkappe und dem Rekord des Herrn Schuhmacher ist scheinbar derart komplex und gewaltig, dass ich diesen als Otto-Normal-manchmal-F1-Kucker garnicht erfassen kann. Vielleicht kann der Autor uns an seiner unendlichen Weisheit teilhaben lassen und es mal so formulieren, dass wir es alle verstehen.

Vielleicht sollte ich dennoch hinzufügen, dass dieser Beitrag Spuren von Ironie enthalten könnte.

[ nachträglich editiert von BlubbBlubbBlubb ]
Kommentar ansehen
04.02.2010 17:01 Uhr von Thingol
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Was hat der Müll mit "Entertainment" zutun. Formel1 ist ja sogenannter "Motorsport", weshalb der dann auch eher zu Sport gehört.
Kommentar ansehen
04.02.2010 17:03 Uhr von prefabsprout
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich versuche das mal hinzubekommen ;-)

Der schumi ist sowas von populär, dass jeder aus respekt sein cap tragen möchte. die verkaufen sich jetzt sooo gut, dass es zum verkaufsrekord gekommen ist. ohne dem herren rennfahrer wäre das aber nicht möglich gewesen. deshalb - schumis rekord??? :-)
Kommentar ansehen
04.02.2010 17:04 Uhr von BK
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
DNEWS Leute was sollen solche News.... ???????????
Kommentar ansehen
04.02.2010 18:11 Uhr von BuNnibuB
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
dieser Typ: nervt eigentlich nur noch! konnte der nicht mit seinem Ar**** zu hause bleiben und sein Leben genießen? jede 5. News über diesem Kasperkopp.
Kommentar ansehen
04.02.2010 18:15 Uhr von Loxy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Betrag den Schumacher für das tragen der Kappe einstreicht ist mit Sicherheit auch rekordverdächtig. Ich gehe mal von einem siebenstelligen Betrag aus...
Kommentar ansehen
04.02.2010 21:44 Uhr von hertle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
habe die News wegen Schleichwerbung gemeldet. Aber das scheint die Checker nicht zu kratzen. Tja auch bei SN machen eben die Clicks das Geld. Schade eigentlich!!!
Kommentar ansehen
04.02.2010 22:51 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der: Mensch ist und bleibt ein Herdentier.

Schon traurig, dass es wirklich Leute gibt, die sich einen solchen Mist kaufen und dem Typen die Taschen noch mehr füllen, der ist doch bestimmt am Umsatz beteiligt.

Schwachsinn.....
Kommentar ansehen
04.02.2010 23:09 Uhr von eScapLaY
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Rickrolled by Shortnews: Dachte auch an eine Rekordzeit. Die News ist Müll, als wäre es ´seine´ Mütze.
Kommentar ansehen
05.02.2010 00:40 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte es schon bei dem Wort "Comeback" geahnt, dass wir jetzt wieder jede Menge unwichtiger News über diesen Unsympath über uns ergehen lassen müssen.

Wäre er doch bloss im Ruhestand geblieben!
Kommentar ansehen
05.02.2010 02:17 Uhr von famabe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
WTF: "Diese News wurde mit diesem Grund bereits einmal angezeigt! Das Shortnews-Team hat dies bereits geprüft und konnte den Anzeigegrund nicht bestätigen."


wollt ihr mich denn total verarschen ?!

fuck shortnews, is doch alles korrupte scheiße !!!

NATÜRLICH IST DAS SCHLEICHWERBUNG !!!!
Kommentar ansehen
05.02.2010 08:53 Uhr von Yade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ops: Ich habe auch einen Rekord... im unnötigen news lesen

[ nachträglich editiert von Yade ]
Kommentar ansehen
05.02.2010 09:11 Uhr von Sobel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Famebe: Das Beste ist ja, dass diese News und die völlig falsche Avatar-News seid gestern ganz oben stehen. Da fragt man sich schon ob da nicht was faul ist.
Kommentar ansehen
05.02.2010 16:41 Uhr von BlubbBlubbBlubb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor Der schumi ist sowas von populär, dass jeder aus respekt sein cap tragen möchte.....

JEDER ganz sicher nicht, und erst recht nicht ich und schon garnicht aus Respekt. Aber bejubelt ihn halt, Euren Gott, aber wisset auch, dass dieser sich nicht die Bohne für Euch interessiert.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben