04.02.10 15:13 Uhr
 136
 

Madonna: Hat ihr Freund sie betrogen?

Das Männer-Model Jesus Luz soll seine Freundin, Pop-Diva Madonna, betrogen haben. Und zwar mit einem 18-jährigen Model aus Brasilien.

"Madonna hat ein Gespür dafür, wenn etwas im Busch ist". sagte jetzt ein Freund. Und deshalb hatte sie ihm wohl auch schon seit Wochen einen Privatdetektiv hinterher geschickt.

Er erzählte weiter über Madonnas Toyboy: "Jesus war oft den ganzen Tag verschwunden und schaltete sein Telefon dann auch noch ab. Es war nicht schwer für sie, eins und eins zusammen zu zählen."


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Betrug, Madonna, Detektiv, Jesus Luz
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2010 00:41 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein wirkliches Wunder: wäre das nicht..!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?