04.02.10 14:19 Uhr
 20.492
 

Umfrage: Woran erkennt ein Mann, dass eine Frau nichts von ihm will

Natürlich gibt es sehr zurückhaltende Frauen, die sich schwer tun, offen zu zeigen, wenn sie einen Mann toll finden. Trotzdem gibt es Verhaltensweisen, aus denen Männer häufig ableiten können, dass die entsprechende Dame einfach nichts von ihnen möchte.

Eine Partnervermittlung hat mehr als 2.700 Single-Frauen gefragt, was sie tun, wenn sie einem Mann indirekt eine Abfuhr erteilen möchten.

Wichtigstes Ergebnis: 40 Prozent der interviewten Frauen bestehen bei einem gemeinsamen Café-Date darauf, ihr Getränk oder ihr Essen selbst zu bezahlen, falls sie signalisieren wollen: "Aus uns wird nichts."


WebReporter: tata1981
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Umfrage, Partner, Single, Verhalten
Quelle: www.fem.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2010 14:58 Uhr von EvilMoe523
 
+41 | -2
 
ANZEIGEN
Mhh in manchen fortgeschrittenen Beziehungen sind Absätze in den Klöten vielleicht auch wiederum Teil des Liebesspiels :D

MANN kann sich da nie so sicher sein *zwinkert* Ich red natürlich nicht von meinen Vorlieben!
Kommentar ansehen
04.02.2010 15:13 Uhr von aczidburn
 
+83 | -3
 
ANZEIGEN
Was ein Schwachsinn, meine Freundin wollte Ihren Kaffee bzw Ihr essen bei jedem Date selber bezahlen, und jetzt sind wir fast 8 Jahre zusammen und heiraten bald.
Kommentar ansehen
04.02.2010 15:23 Uhr von jdnttr
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Nur Werbung für die Partnerseite welche die "Umfrage" wenn man das so sagen darf durchgeführt hat.
Kommentar ansehen
04.02.2010 15:49 Uhr von AKiRA2512
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
Unnötig Wer heutzutage die Zeichen einer Frau nicht deuten kann, der bleibt einfach besser alleine...

Diese "Tips" helfen einem normalen Menschen nicht weiter, da er diese bereits kennt und einem Idioten helfen sie nicht, weil er trotzdem ein Idiot bleibt...

So etwas Sinnloses aber auch.
Kommentar ansehen
04.02.2010 16:04 Uhr von iamrefused
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
täglich: der selbe mist - kanns nicht mehr sehn
Kommentar ansehen
04.02.2010 16:23 Uhr von mp3warrior
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich für meinen Teil will keine 2.700 Single-Frauen ^^ Mir reicht eine, dann aber auch bitte ´ne Granate ;-)

Ernsthaft, in dieser emanzipierten Zeit zahlen Frauen oft selbst ^^ Was ist das nur für ein Humbuck.
Kommentar ansehen
04.02.2010 16:25 Uhr von Marvolo83
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Frage: Woran erkennt ein Mann, dass eine Frau nichts von ihm will?

Antwort:
Am Kontostand!
Kommentar ansehen
04.02.2010 16:43 Uhr von Inai-chan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hmmmm: und was wenn eine frau nur so emanzipiert ist, dass sie es nciht will, das er sie einläd, sie aber dennochw as von ihm will?


hmmm... gerade alles gelesen...
schwachsinn!
so einiges tu ich auch wenn ich interessiert bin...
tun als ob man viel zu tun hat, kanna uch sein das man wirklich viel zu tun hat und Mann nur zur falschen Zeit nen Date vorschlägt....

[ nachträglich editiert von Inai-chan ]
Kommentar ansehen
04.02.2010 17:13 Uhr von Fornax
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
ich lasse: fast immer die frau selber bezahlen. sie wollen doch so emanzipiert sein :)

ich habe auch schon erlebt da die frau nicht mal Anstalten gemacht hat selber zahlen zu wollen :)

die meisten holen wenigsten ihre Geldbörse raus

so oder so, aus Frauen wird man niemals schlau, und solche umfragen kann man knicken
Kommentar ansehen
04.02.2010 18:49 Uhr von Pundi
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
mhhh und was soll ich jetzt mit der news anfangen?die war fürn müll so ein mist weiss doch jeder man heut zu tage.

[ nachträglich editiert von Pundi ]
Kommentar ansehen
04.02.2010 20:08 Uhr von mausk
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich hab immer ganz groß "verpiss dich" auf der stirn stehen.
Kommentar ansehen
04.02.2010 20:43 Uhr von absolut_namenlos
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
es geht auch anders: Einmal im Cafe hatten auch zwei ein Bild-Date. Der Mann saß am Tisch, zwei Frauen kamen auf ihn zu eine zeigte mit einen Finger auf ihn lachte und schrie "Das kann doch wohl nicht dein erst sein!" Drehte um und weg war sie. Zum Teil mit dem bezahlen sind die nicht mehr gekommen. Da hat man schon Mitleid und freut sich dass man zwei Tische weiter sitzt.
Kommentar ansehen
04.02.2010 21:33 Uhr von Petaa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
GANZ leicht zu erkennen: Sie sagt :"Lass uns Freunde sein!"

Er sagt "Nein!" und geht...
Kommentar ansehen
04.02.2010 21:52 Uhr von tha_specializt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Titel: Wenn ich "Zeichen" und "Signale" will dann schau ich mir zB. IEEE 802.3 an aber keine wild hin- und -herzuckende "Frau". Kann man sich getrost in den Arsch schieben - wenn nichts draus werden soll gibts da eine einfache Lösung : KEIN ZWEITES DATE VEREINBAREN, HM!

Ach ich vergaß : für solche Gedanken benötigt man ja einen IQ der größer als der eines promiskuitiven Einzellers ist ... schulligunk, mein Fehler.
Kommentar ansehen
04.02.2010 22:30 Uhr von h3k4t3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zum verarschen: gehören immer zwei: einer der es macht, der andere, der es zuläßt!
leute, das ist der kampf ums dasein...gerade bei der paarung *g*
Kommentar ansehen
04.02.2010 22:43 Uhr von CHR.BEST
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Drache müßte man sein dann bekäme man regelmäßig jungfräuliche Prinzessinnen ab *schleck*

Ich denke, was die "Signale" zwischen Frau und Mann ausmachen, hat niemand besser beschrieben als unser guter alter Loriot, in seinen Sketchen.
Kommentar ansehen
04.02.2010 22:50 Uhr von saber_
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
also sind 60% der frauen so arm das sie den kerl einfach nur ausnutzen und sich sponsorn lassen?

ich dachte das is sone feministenseite? schiessen die sich jez schon selber in die knie oder was?:)
Kommentar ansehen
04.02.2010 23:40 Uhr von ThorstenKipp1971
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
....ist doch klar sie bringt es dadurch zum Ausdruck, dass sie ihre Kiste nicht bereitwillig hinhält :-D
Kommentar ansehen
05.02.2010 10:50 Uhr von wordbux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welch eine blöde Frage. Wenn ich eine Frau frage ob sie mit mir Sex haben will und sie verlangt Geld, dann will sie nix wissen von mir.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben