04.02.10 14:17 Uhr
 182
 

FDP-Verkehrsexperte fordert deutschlandweite Streusalzreserven vom Bund

FDP-Verkehrsexperte Patrick Döring fordert eine deutschlandweite Streusalzreserve für alle Bundesländer. Durch den anhaltenden Schnee und die glatten Straßen geht vielen Kommunen das Streusalz aus.

Seiner Meinung nach ist hier der Bund gefordert. Es muss gewährleistet sein, dass auch bei längerem Winterwetter die Straßenmeistereien genügend Streusalz zur Verfügung haben.

Auch der ADAC und Verband für Spedition und Logistik in Nordrhein-Westfalen begrüßen den Vorschlag.


WebReporter: Klopfholz
Rubrik:   Politik
Schlagworte: FDP, Experte, Streusalz, Verkehrsexperte, Streusalzreserve
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Kabinettsposten der CDU: Jens Spahn soll offenbar Gesundheitsminister werden
UN-Sicherheitsrat fordert 30 Tage andauernde Feuerpause in Syrien

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2010 14:23 Uhr von 08_15
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wer zahlt? Der Steuerzahler es gibt nur wenige Kommunen denen das Salz ausgegangen ist.

Wer am falschem Ende spart .... hier erleben wir es, wie viel die Politik nicht den Interessen des Volkes, sondern nur eigenen Interessen nachgeht.

Bei allen Streichungen gehen Kultur und Sozialstaat den Bach runter, während sich die feinen Herren die Diäten maßlos erhöhen und dann noch bescheissen was das Zeug hält.
Kommentar ansehen
04.02.2010 14:25 Uhr von souldrummer
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
ach: hat die FDP wieder was sinnvolles gefunden ?

ich hab da noch was :

wie wäre es mit einem mindestlohn für alle ?

oder Arbeit für alle ?

oder diäten auf eis gelegt weil es der witschaft so schlecht geht ?

oder modernisierung der schulen in deutschland und zwar sofort ?

ach hört doch auf....streusalz ...also echt
Kommentar ansehen
04.02.2010 14:25 Uhr von BananenMilchshake
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Blöd jetzt wenns Sommer ist und der Staat trotzdem so gut wie pleite ist...
Kommentar ansehen
04.02.2010 14:26 Uhr von SystemSlave
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt wo der Winter fast vorbei ist: Ist schon etwas spät, aber so ist die FDP
Kommentar ansehen
04.02.2010 14:46 Uhr von shadow#
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ach, jetzt auf einmal? Und auch noch von der Idioten-Partei die seit Regierungsantritt nichts anderes tut als den Kommunen das Geld aus der Tasche zu ziehen...
Kommentar ansehen
04.02.2010 17:18 Uhr von Chriz82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: das ist deren Plan für die verteilte Lagerung der Uransalze aus der Asse
Kommentar ansehen
04.02.2010 22:15 Uhr von Sonny61
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
FDP und schon wieder hängt sie die Fahne in den Wind - diese
Wendehälse!
Kommentar ansehen
04.02.2010 22:21 Uhr von Win7
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bei der: nächsten Wahl können sie froh sein wenn sie über 5% kommen.

Man man man wieviel Schwachsinn müssen wir noch drei Jahre lang ertragen?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben