04.02.10 13:19 Uhr
 528
 

Steam-Anleitung um das neue Demo von "Aliens vs. Predator" erhältlich

Sega, der Publisher des PC-Spiels "Aliens vs. Predator", veröffentlichte am heutigen Donnerstag unter der Plattform Steam die Demo-Version zu dem Spiel.

Deutschen Steam-Nutzern ist es nicht möglich die Demoversion herunterzuladen, daher gibt es einen kleinen Trick.

So muss man nur den Steam Clienten starten und die Sprache auf Englisch stellen. Danach besucht man die englische Steam-Homepage. Unter "Steam News" findet man dann einen Downloadlink zu dem Spiel "Aliens vs. Predator".


WebReporter: 41149512
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Demo, Videospiel, Steam, Aliens, Sega, Alien vs. Predator
Quelle: www.gamerlobby.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2010 14:01 Uhr von falkz20
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
boar!! lern schreiben!!!! Steam-Anleitung um das neue Demo von "Aliens vs. Predator" erhältlich

DIE demo!!

"...um das..... erhältlich???"""
grotten schlecht, und die checker machen kaffeepause??

der letzte abschnitt klingt nach viertklässler!!
Kommentar ansehen
04.02.2010 15:00 Uhr von 41149512
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Natürlich sind alle deine 3 News besser geschrieben als diese und du bist der größte Cheker und siehst besser auch nichtwahr? Und ansonsten weißt du auch alles besser richtig? :-)

[ nachträglich editiert von 41149512 ]
Kommentar ansehen
05.02.2010 14:31 Uhr von falkz20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie jetzt? du antwortest auf meinen beitrag uns kommst nicht auf die idee deinen scheiß zu ändern???

meien drei news, wurden vor jahren wegen kleinigkeiten gesperrt, die ich ändern sollte. mal ein komma anstelle eines punktes, oder mal ein dem anstelle von den. das habe ich dann geändert und 3 stunden auf die freigabe gewartet, damit die news in der selben zeit von jemandne anderen eingeliefert wurde. seit dem habe ich nicht mehr eingeliefert. aber sollte ich mal wieder machen, wie man an dir sieht, ist deutsch in der überschrift nicht mehr nötig ;)
Kommentar ansehen
06.02.2010 11:20 Uhr von gowron0030
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm unsicher alles: 1 . die demo wurde inzwischen bei steam gesperrt, ist in der mein spiel liste nicht mehr vorhanden und geht auch nicht mehr zu starten ! und 2. wer mit tricks andere ip usw vorgaukelt muss mit sperrungen des accounts etc rechnen ! so einfach is das !

angeblich soll die vollversion nun nicht spielbar sein von deutschland aus ?!?! tauchen immer neue news auf

sollen hunderte oder tausende user ihre vorbestellung stornieren ?!! verboten is da spiel ja in dem sinne nicht nur halt nicht im handel da nicht geprüft. wann hören die kontrollen bzw eingriffe auf private pcs auf ?! ich rede von steam usw

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?