04.02.10 12:12 Uhr
 496
 

"Tod auf dem Laufsteg" heißt der neue Wimmelbild-Krimi von rondomedia

Am gestrigen Mittwoch erschien das neue PC-Spiel "Der Modelmörder - Tod auf dem Laufsteg" des Publishers rondomedia.

Das Model Amanda Manville stirbt kurz vor einem Interview mit Lacey Smithsonian bei einem Attentat.

In diesem Spiel übernimmt der Spieler die Rolle von Lacey Smithsonian und ermittelt in der Modebranche.


WebReporter: 41149512
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Spiel, PC, Krimi, Laufsteg
Quelle: www.gamerlobby.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2010 12:44 Uhr von Rasputine
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wimmelbilder http://tiny.cc/...

Ich wusste nicht, dass die so heißen, fand die aber schon als Kind immer faszinierend.

Das Video hier hat auch was davon:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
05.02.2010 10:25 Uhr von darmspuehler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gibs: jetzt auch schon wegen jeden Wimmelbildspiel ne News ?? das kommt ja schon Spam gleich. OMG
Ich bitte euch
Da freu ich mich auf 200 neue News am Tag. Achso ich hab mir grad die Zähne geputzt. Kann da ma eine ne News drüber schreiben ??

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Todesraser tötet zwei Buben - nur 6 Monaten Bewährung!
Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?