04.02.10 11:23 Uhr
 2.549
 

Nach Küssen mit Megan Fox: Amanda Seyfried unten ohne und in durchsichtigem Top

Amanda Seyfried, die unter anderem wegen einer erotischen Kuss-Szene mit Megan Fox in dem Thriller "Jennifer´s Body" bekannt wurde, zeigt sich nun untenrum nackt in der Serie "Big Love".

Außerdem trägt sie obenrum nur ein Top, das durchsichtig ist. Mehrere Bilder der freizügigen Szene wurden nun im Internet veröffentlicht.

Die mit dem Emmy ausgezeichnete Serie "Big Love" handelt von einer Familie, die polygam lebt. An der Seite von Amanda Seyfried sind auch die Schauspieler Chloe Sevigny, Bill Paxton sowie einige andere zu sehen.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Erotik, Top, Megan Fox, Amanda Seyfried
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2010 11:27 Uhr von Android-News
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Besser als Megan Fox: Ich kann dem Autor nur zustimmen: Amanda Seyfried ist ganz klar die schönere Frau im Vergleich mit Megan Fox. Deswegen muss ich sie aber trotzdem nicht nackt sehen. Die Frau ist auch angezogen schön. :-)
Kommentar ansehen
04.02.2010 11:29 Uhr von ciruelo
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Android-News: als ob du dir die bilder nicht auch angesehen hättest! ;) ich gebs offen zu: seyfried is ne geile sau und ich hätte auch nichts dagegen die mal komplett nackt zu sehen!
Kommentar ansehen
04.02.2010 12:38 Uhr von fluppe
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ok, also Megan Fox: ist qasi nur in der Überschrift damit die News "skandalträchtiger" rüberkommt. Schwach.^^
Kommentar ansehen
04.02.2010 13:30 Uhr von Nothung
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Achtung! Bevor noch jemand seine Zeit verschwendet: "unten ohne" bedeutet hier nur eine Seitenansicht des Hinterns.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?