04.02.10 09:09 Uhr
 223
 

"Avatar" nun auch in Amerika erfolgreichster Film aller Zeiten

James Camerons Kino-Film "Avatar" hat nun auch in Amerika und Kanada "Titanic" vom Thron gestoßen.

"Titanic" konnte 1998 in den beiden Ländern 600,8 Millionen Dollar einspielen. "Avatar" überflügelte den Film nun und steht aktuell bei 601,1 Millionen Dollar.

Die Angaben beruhen auf eine Mitteilung des Studios 20th Century Fox, die den Film produzierte.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Amerika, Kanada, Titanic, Avatar
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2010 09:12 Uhr von hauptschuhle
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
hmm Kosten Titanic:200Mille

Kosten Avatar: 400Mille

wer hat jetzt mehr Umsatz gebracht frage ich mich da nur..
Kommentar ansehen
04.02.2010 09:31 Uhr von tbone77
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
war ja abzusehen...aber nicht unbedingt ne News wert...;-)
Kommentar ansehen
04.02.2010 10:06 Uhr von mike.182
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Umsatz?
natürlich Avatar
Gewinn?
Das ist eine andere Frage

Man sollte bei solchen vergleichen immer Dinge wie Inflation usw. mit berücksichtigen... Damals war ne Kinokarte wesentlich billiger als heute.

Hätte damals jeder für seine Titanic Karte den heutigen Preis bezahlt würde das ganze wohl anders aussehen...

nebenbei: ich finde avatar deutlich besser als titanic...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Kabinettsposten der CDU: Jens Spahn soll offenbar Gesundheitsminister werden
Unter Picasso-Gemälde finden Forscher verstecktes Bild


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?