04.02.10 08:59 Uhr
 126
 

Jesus Luz hat Madonna wohl verlassen

Popikone Madonna wurde wohl von ihrem 23 Jahre jüngeren Freund Jesus Luz verlassen.

Zu viele berufliche Verpflichtungen und der große Altersunterschied seien der Grund.

Nachdem sich Beide bei einem Fotoshooting kennengelernt hatten, sah man sie sehr häufig zusammen. Sogar in einem Musikvideo von Madonna durfte Jesus mitspielen.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna, Trennung, Beziehung, Jesus Luz
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?