04.02.10 07:27 Uhr
 10.793
 

DSDS: Wegen Textproblemen rastet Dieter Bohlen aus - Ruhzdi musste nach Hause

DSDS in der Karibik wurde für viele der noch 35 Kandidaten zum "Fluch der Karibik". Schwere Textprobleme der Kandidaten, vor allem von Thomas, Ruhzdi, Meike und Kim, führten dazu, dass Dieter Bohlen seinem Zorn freien lauf lies: "Kein Schwein kann sich hier seine Texte merken!."

Vor allem Monique und Maria waren laut der Jury "peinlich und unprofessionell", da sie ein Kaffekränzchen beim Vorsingen abhielten. Auch Thomas und Kim konnten bei ihrem Duett nicht punkten.

Ruhzdi, der von Volker Neumüller beim ersten Vorsingen noch mit Lobpreisungen überschüttet wurde, versagte völlig und wurde letztendlich nach Hause geschickt.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, DSDS, Dieter Bohlen, Casting, Karibik
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2010 08:08 Uhr von recklezz
 
+41 | -4
 
ANZEIGEN
huii: ja total ausgerastet isser der bohlen....
hab gehört er hat sich sein shirt vom leib gerissen während er schreiend zum grünen hulk mutierte....

evtl. isser aber auch einfach zu Ruhzdi hingegangen, hat ihm die hand geschüttelt und ihm eine gute heimreise gewünscht, ganz ohne blutvergießen....
entscheidet selbst...
(p.s. auf meine variante is´n bisschn mehr verlass)
Kommentar ansehen
04.02.2010 08:13 Uhr von AKiRA2512
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
Schwachsinn Warum dieser Schwachsinn nun auch noch in der Karibik weitergehen muss leuchtet mir nicht so ganz ein... aber RTl scheint mit der Dummheit der TV Zuschauer verdammt viel Geld zu machen.
Kommentar ansehen
04.02.2010 08:35 Uhr von CrazyTitan
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
RTL verdient: nicht an den kanidaten sondern an der show, wie sonst is es zu erklären, dass die "gewinner" reihenweise nach spätestens 6 monaten in der klatschparte versinken und trotzdem eine show nach der anderen gemacht wird.
Kommentar ansehen
04.02.2010 08:43 Uhr von Prisma2003
 
+11 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.02.2010 09:13 Uhr von Marvolo83
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
Jetzt mal ganz ehrlich: Wenn ich mir manch Kandidaten dort ansehe, wundert es mich, dass sich der oder die überhaupt merkt wie man aufs Klo geht, geschweige denn sich einen Text zu merken.
Kommentar ansehen
04.02.2010 09:15 Uhr von NukularFiasko
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@ Prisma2003: Das kommt darauf an was man sehen möchte.

Eher was anspruchloses mit Menschen die sich mehr oder minder zum Volldepp machen ...

oder eben etwas anspruchvolleres bei dem Menschen tatsächlich singen können ...

Sofern man sich denn überhaupt das Eine oder Andere an tun möchte.
Kommentar ansehen
04.02.2010 09:25 Uhr von Prisma2003
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
@nukular einfach nur entspannt unterhalten werden, bohlens flotte sprüche anhören ohne einfach mal dazu einen tieferen sinn hinterfragen. das reicht doch, wenn man das bei wichtigen dingen tut...
Kommentar ansehen
04.02.2010 09:31 Uhr von Avater22
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Oslo: Hier hat jemand in den Kommentaren nicht verstanden,dass die Show mit Raab nichts mit DSDS zu tun hat. Die Show iss dafür eine/n Sänger/in für Contest in Oslo zu finden und nich sich zum Affen zu machen wie bei DSDS.
Kommentar ansehen
04.02.2010 12:48 Uhr von Sunbeam666
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@Prisma2003: unterhaltsam ja aber besser wie Stefan Raabs Project auf keinen Fall. "Unser Star für Oslo" hat auf jedenfall mehr Niveau!
Kommentar ansehen
04.02.2010 13:19 Uhr von Prisma2003
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@sunbeam: niveau hin oder her, was bringt es wenn die juroren zu ALLEN kandidaten sagen: du bist so toll, du singst perfekt etc.

bei dsds wird doch überwiegend eingeschaltet um zu sehen, wie die kandidaten von bohlen "auf die fresse" kriegen! das ist doch der unterhaltungsfaktor zusammen mit dem zickenkrieg der akteure!

die ex-kandidatin meike büttner hat das schon richtig erkannt: "Mir wird klar: RTL sucht nicht mich, RTL sucht niemanden, denn sie haben ihren Superstar: Dieter Bohlen! Und wir, „die Kinder“ tanzen um ihn herum."

quelle: http://www.bz-berlin.de/...

wenn ich tollen gesang hören will, leg ich ne cd ein...
Kommentar ansehen
04.02.2010 13:37 Uhr von Beulenpest
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
ADHS: hat der.er wurde als kind warscheinlich immer unterdrückt und muss es nun raus lassen an den dsds kanidaten. da er seinen drang zum ausflippen nicht mehr halten konnte und er oder sie den text nicht wuste , war das der richtige zeitpung um aufmerksamkeit zu machen.
Kommentar ansehen
04.02.2010 13:49 Uhr von LuZiFeR1967
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Marvolo: Wer sagt denn, dass die überhaupt auf´s Klo müssen ? :D

Wie man letztens gesehen hat bekommen sie ja extra stundenlang nix zu essen, damit sie nicht ´müssen´ und auf dem Weg zum Klo nicht verloren gehen... :D

[ nachträglich editiert von LuZiFeR1967 ]
Kommentar ansehen
04.02.2010 18:25 Uhr von ChevChelios
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
lol Mir ist gestern ein Waschlappen vom Haken gefallen !!

Wer jetzt zart besaitet ist bitte nicht weiterlesen !!

Jetzt kommts nämlich : Ich hab ihn wieder aufgehängt.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?