03.02.10 20:12 Uhr
 9.791
 

Rentner ließ sich von einer 13-Jährigen mit Sex für Drogen bezahlen - Haftstrafe

Vom Krefelder Landgericht wurde ein 63-jähriger Rentner zu einer Haftstrafe von fünf Jahren und drei Monaten verurteilt.

Der Mann hatte in über hundert Fällen Drogen an Minderjährige verkauft. Zu den Kundinnen gehörten u.a. eine 15-Jährige und eine Zwölfjährige.

Mit einem Mädchen im Alter von 13 Jahren soll der Mann zwei Mal Sex gehabt haben, weil er ihr Marihuana besorgt hatte. Allerdings, so das Mädchen, wandte er keine Gewalt an. Über seinen Anwalt hatte der Mann die Sex-Vorwürfe bestritten, allerdings glaubte das Gericht ihm nicht.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Droge, Rentner, Missbrauch, Haftstrafe
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter
BGH-Urteil: Ex-Polizist zerstückelt Mann - Lebenslange Haft
Nach Telefonat - Männer verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2010 20:32 Uhr von Barni_Gambel
 
+29 | -43
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.02.2010 21:10 Uhr von Dr.Avalanche
 
+45 | -4
 
ANZEIGEN
man: ich würds ja verstehen wenn die mädels heroinsüchtig o.ä gewesen wären, aber wegen gras mit nem rentner pimpern ist schon hart.
Kommentar ansehen
03.02.2010 21:12 Uhr von journalist2010
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
wegen: Marihuana ??? Ähm sorry wieviel kostet das Zeug ? 10 EUR ? Da muss das Mädchen aber verdammt verzweifelt gewesen sein dass sie die nicht woanders auftreiben konnte ..Ich wusste nicht dass Marihuana SO süchtig machen kann kommt mir irgendwie spanisch vor

naja wer Krefeld kennt den wundert nichts..
Kommentar ansehen
03.02.2010 21:25 Uhr von Radagast84
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
Möglicherweise wurde die Kleine beim Kiffen erwischt, und um ne Tracht Prügel zu vermeiden dachte sie sich ne wilde story aus.

Aber wenn das doch wahr sein sollte, dann ist die Kleine echt dumm und billig. Anderswo bekommt die sicher nen Fuffi für nen Ritt. Dann hätt sie sich von dem ollen opa 5 Päckchen holen können ohne sich seine Runzelnudel auch nur ansehen zu müssen ^^

[ nachträglich editiert von Radagast84 ]
Kommentar ansehen
03.02.2010 21:35 Uhr von BeClean
 
+18 | -6
 
ANZEIGEN
die kleine schl**** hält auchnoch freiwillig den A**** hin.
Tolle Eltern muss sie haben.
Kommentar ansehen
03.02.2010 21:46 Uhr von Cyberstream
 
+6 | -15
 
ANZEIGEN
Haftstrafe - Richtig so!!! Wenn eine 13jährige Göre Drogen nimmt, gehört die ordentlih bestraft! Ab in den Knast mit der!


.
.
.
.


......Sorry, konnte nicht wiederstehen ;-)
Kommentar ansehen
03.02.2010 21:49 Uhr von Rasputine
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Sexualsünder: Hoffentlich wird dieser Sexualsünder hart bestraft.
Kommentar ansehen
03.02.2010 21:59 Uhr von Robert_Reporter
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
nie im leben. die hat sich doch nich bumsen lassn für nen bisschen gras. niemand würd das tun :D

"der hat mich innen arsch gevögelt, dafür durft ich an seinem bier nippen" :D

mit teureren drogen, z.b. heroin, wärs glaubwürdiger...gibt ja auch beschaffungskriminalität.

Aber für gras...hab gehört, das "wächst" hier ja fast überall, auch in Krefeld :D

[ nachträglich editiert von Robert_Reporter ]
Kommentar ansehen
03.02.2010 22:10 Uhr von Prachtmops
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
klar glaubte das gericht dem rentner nicht!

wer könnte auch einer 13 jährigen lügen unterstellen?

der perverse rentner war es! wir haben zwar keine beweise, aber der muß das gewesen sein!

lächerliches urteil... das mädel sollten se mal untersuchen ob die noch ganz richtig ist... sich mit drogen zudröhnen, und dann sowas behaupten... unfassbar

[ nachträglich editiert von Prachtmops ]
Kommentar ansehen
03.02.2010 22:32 Uhr von brainfetzer
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Drogen: Jeder soll seine Erfahrungen mit Gras machen können und wenn die jungen Mädels das Gras bei nem alten Opi kaufen ist ja auch kein Problem.Was ich nur nicht verstehe wie man sich für das Zeug von nem alten Sack f**ken lassen kann.
Cannabis macht nämlich nur psychisch süchtig und die kleine muss ne verdammt schwache Psyche haben.
Kommentar ansehen
03.02.2010 22:59 Uhr von fridaynight
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Tat hin oder her: Zeugenaussagen von Mädchen die Drogensüchtig sind, sind auch so eine Sache. Hier haben irgendwie alle Beteiligten Schuld.
Kommentar ansehen
04.02.2010 00:16 Uhr von Lornsen
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
bestimmt: Frührentner. Kaputt weil alt68er und selbst ständig aufm Trip.
Kommentar ansehen
04.02.2010 07:01 Uhr von 2019
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@ Metallpresse: och komm schon, guck dir doch die 13 jährigen Mädels heut mal an (besonders diejenigen die für nen bißchen Gras nen Rentner poppen würden).
Mmn ne Verführung Minderjähriger, aber nicht genug um hier die Pädokeule zu schwingen.
Kommentar ansehen
04.02.2010 08:03 Uhr von recklezz
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
hrmpf eine gestörtere kombination kanns ja wohl kaum geben....
63 jähriger rentner hat sex mit 13 jähriger wegen illergaler betäubungsmittel..... hallo?!

was hat ein 63 jähriger rentner mit drogenhandel am hut?
was hat eine 13 jährige mit sex am hut?
was hat ein 63 jähriger mit einer 13 jährigen am hut?
was hat eine 13 jährige mit drogen am hut?
usw...
Kommentar ansehen
04.02.2010 08:53 Uhr von Harry_
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Bestimmt: ist die Strafe nur deswegen so hoch wegen dem Drogenverkauf.
Normal hätt er doch in Deutschland wegen Verführung Minderjähriger ne Bewährungsstrafe bekommen.
Kommentar ansehen
04.02.2010 09:22 Uhr von EpicFail
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@recklezz: "was hat eine 13 jährige mit sex am hut?"

Heutzutage sehr viel.

"was hat eine 13 jährige mit drogen am hut?"

Heutzutage auch sehr viel.
Kommentar ansehen
04.02.2010 09:49 Uhr von 11111000000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schätze: das war ein Schachzug der Tabak-Lobby. Wertvolle junge Raucher werden mit Gras zum unnatürliche strecken des Tabaks gebracht und somit werden weniger Zigaretten verkauft. Also schnell den Rentner eins auswischen.

Im Ernst ob wirklich ein Mädchen mit nem viiiiiel älteren Mann schläft um an Gras zu kommen ? Oo

Wenn es stimmt Rentner weg wenn nicht, der/n Kleinen auf die Finger hauen.

[ nachträglich editiert von 11111000000 ]
Kommentar ansehen
04.02.2010 18:29 Uhr von ChevChelios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
busy Der alte Sack ist busy;)
Kommentar ansehen
05.02.2010 10:00 Uhr von Beulenpest
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was: man alles für drogen tut echt machen doch ehh alles chlechter.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben