03.02.10 17:30 Uhr
 1.314
 

Ex-Lagerhäftling sieht Demjanjuk auf altem Foto

Ein russischer Mann, der das Vernichtungslager Sobibor überlebt hat, soll den mutmaßlichen Kriegsverbrecher John Demjanjuk auf einem alten Bild erkannt haben.

Wenn dies stimmt, könnte der Prozess eine Wendung gegen Demjanjuk nehmen.

Bisher hatten die aufgerufenen Zeugen keine konkreten Erinnerungen an Demjanjuk.


WebReporter: prefabsprout
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Foto, Prozess, Häftling, Lager, Erinnerung, John Demjanjuk
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2010 17:35 Uhr von prefabsprout
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
also mir soll die quelle ja egal sein, aber du hast recht. dnews war 23 minuten später als focus. ja, aber sowas von "verstümmelt".
Kommentar ansehen
03.02.2010 17:36 Uhr von Inai-chan
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@sijamboi: das ist alles dieser i.trumann
schätze der hat mehrere accounts weil ihn alle schon ignorieren
Kommentar ansehen
03.02.2010 18:12 Uhr von Azureon
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
... Grottenschlechte News....
Kommentar ansehen
03.02.2010 18:53 Uhr von W4rh3ad
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Kann man einen viel zu alten, senilen Mann nicht einfach sterben lassen?
Den jetzt noch ins Gefängnis stecken?
Bis der Prozess fertig ist, ist der Mann tot.
Kommentar ansehen
03.02.2010 19:26 Uhr von BuNnibuB
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
achwas einfach sterben lassen! da schreien doch ganz andere "nach Gerechtigkeit" (die mit den langen Nasen und den Löckchen) die wollen ihn leiden sehen und dem wird stattgegeben.
Kommentar ansehen
03.02.2010 19:40 Uhr von journalist2010
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der: Zeuge wird als unglaubwürdig abgetan und in der Versenkung verschwinden alles heisse Luft..
Kommentar ansehen
03.02.2010 23:25 Uhr von Gotovina
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Bunnibub: Wenn ich deine ganze Familie, all deine Freunde etc. töte, willst du dann nicht auch gerechtigkeit ?
Kommentar ansehen
03.02.2010 23:37 Uhr von BuNnibuB
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Gotovina: es geht darum, das dieser Mensch sowieso bald sterben wird.hast du mal gesehn wie sie ihn liegend in den Gerichtssaal geschoben haben? ist das nicht demütigend nein Menschenverachtend genug? Was soll dieser Mensch noch mit einem Urteil? Wem nützt es?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben