03.02.10 14:52 Uhr
 849
 

Internet-Hit-Video: Hund lacht Herrchen an

Ein Hund, der jedesmal übers ganze Gesicht zu grinsen beginnt, wenn er sein Herrchen sieht, wird gerade zu einer Berühmtheit im Internet.

Ein Video zeigt die zufälligen Aufnahmen einer Filmcrew in Japan, wo der Hund schon länger ein Star ist.

Der Hund hat schon hunderttausende Fans auf verschiedenen Plattformen im Internet.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Hund, Herrchen
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2010 15:11 Uhr von jodta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum sollen die nicht "lächeln": Ich bin fest überzeugt dass meiner auch lächeln kann. Wenn ich ihn graule zieht er manchmal die Lefzen schräg hoch. Nur eine schmale Reihe Zähne ist dann sichtbar. Macht er nur wenn er sich wohl fühlt. Und Zähne fletschen sieht anders aus. Das sehe ich jedesmal wenn der Stromableser kommt. :-)
Hund können allgemein vieles mit Gesten anfangen. Einem Hund kannst Du auch von weitem zeigen wo sein Fressen steht oder wo er was findet. Die sind ziehmlich gut an die meschliche Umgebung angepasst und Studien belegen das auch.
Allerdings muss ich Daryan74 Recht geben. Ohren runter ist eigentlich ein Zeichen der Unzufriedenheit

[ nachträglich editiert von jodta ]
Kommentar ansehen
03.02.2010 16:19 Uhr von Neverend
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sie: "Mein süßer Liebling, mein kleines Schatzilein, mein Schnuckiputzie ..."
Er: "Ja, was ist denn, Liebes?"
Sie: "Halt die Schnauze, ich rede mit dem Hund!"
Kommentar ansehen
04.02.2010 19:25 Uhr von Thrasher-Virus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also für mich sieht das eher nach angst aus... angst schon wieder geschlagen zu werden wenn er die mundwinkel nicht nach oben zieht wie ihm sein herrchen das schon seit jahren befiehlt, damit der so komisches papier und son klimperzeuchs bekommt
Kommentar ansehen
05.02.2010 22:01 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jeder, der sich mit Hunden auskennt, sieht, daß die Rute nicht wie freudig wedelt, der Hund zittert und die Ohren anlegt sowie die Augen zukneift und auf neue Schläge wartet.

So ein Ar**!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter
US-Schüler für neues Waffenrecht
BGH-Urteil: Ex-Polizist zerstückelt Mann - Lebenslange Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?