03.02.10 13:40 Uhr
 2.060
 

Sonnenstrahlen erhöhen die männliche Potenz

Einer österreichischen Studie zufolge, ist ein gelegentliches Sonnenbad das beste Potenzmittel. Bereits eine ältere Studie hatte bewiesen, dass der Testosteronspiegel sich nach einer Stunde in der Sonne um satte 69 Prozent erhöht.

Grund dafür sei, der aktuellen Studie zufolge, die Anregung der Vitamin-D-Produktion, die maßgeblich zur Bildung des Sexualhormons beitrage. Die Bildung beider Stoffe ist abhängig vom der Jahreszeit. So sinken Vitamin-D- und Testosteronspiegel im Oktober, um im März ihren Tiefpunkt zu erreichen.

Testosteron ist maßgeblich für die Spermienproduktion und die Entwicklung der Genitalien verantwortlich.


WebReporter: maude
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Mann, Sex, Fisch, Sonne, Ratgeber, Vitamin, Vitamin D, Potenz
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2010 15:14 Uhr von journalist2010
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
tolle news: sonne ist eh das geilste :D

schade nur das uns auch in europa immer mehr der himmel von diesen shice chemtrails verdunkelt wird an manchen tagen ist der himmel einfach nur weiss weiss weiss angeblich um die erderwärmung zu stoppen laut dem WWF ...das da aluminium und so drin ist juckt keinen


HIER
http://der-weg.org/...

man beachte die kleinen flugzeuge auf dem bild
Kommentar ansehen
03.02.2010 15:41 Uhr von mainville
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
wusste: ich es doch wir männer betreiben Fotosynthese
und wandeln unseren fruchtzucker in einer generationserhaltenden flüssigkeit um
Kommentar ansehen
03.02.2010 15:45 Uhr von Head00breaker
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@journalist2010: wer richtig liest, der kann auch sehen, dass unten steht "Allein mit Technik lassen sich die Probleme unserer Zeit nicht lösen". hmmmmmmmmmmmmmm.... was das wohl heißt? bestimmt meinen die das garnicht ironisch, weil die sowas (wenn es die Chemtrails wirklich existieren würden) total supi dupi finden.

Lesen bildet, nicht die Bild!

[ nachträglich editiert von Head00breaker ]
Kommentar ansehen
03.02.2010 15:47 Uhr von Head00breaker
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Zusatz: natürlich meine ich hier das WWF Plakat, leider kann man beiträge nicht 2 mal editieren
Kommentar ansehen
03.02.2010 15:58 Uhr von journalist2010
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@Head00breaker: Dann geh mal auf die Homepage !!!

Mit Technik nicht aber mit Chemie !!! Aluminium, Barium, Derometol oder wie das heisst... und auf der Seite von GREENPEACE stand es auch musste aber dann gelöscht werden!!!.....komisch


Das ist LEIDER nicht so weit hergeholt wie du denkst!!! Es gibt immerhin die passenden Patente da dafür
http://www.chemtrails-info.de/...

ansosnten empfehle ich mal den Film "Streifen am Himmel"

Nebenbei hat sich die Bundeswehr auch schon dazu geäussert aber ist eh alles egal weil so Leute wie du die nur DSDS etc gucken sowas einfach nicht glauben wollen selbst wenn man vor Ihrer Haustür sprüht.



[ nachträglich editiert von journalist2010 ]
Kommentar ansehen
03.02.2010 18:35 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@journalist: Du solltest vielleicht deinen Geburtshelfer verklagen.

Entweder haben sie dich nicht schnell genug an die frische Luft geholt, oder beim Klaps auf den Hintern fallen gelassen.

Was anderes kann ich mir nicht vorstellen...
Kommentar ansehen
03.02.2010 19:09 Uhr von enjoii
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sonnenbank: Funktioniert das auch mit dem UV-Licht der Sonnenbank? :-)
Kommentar ansehen
03.02.2010 19:10 Uhr von journalist2010
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Jlaebbischer: Ihr könnt versuchen mich lächerlich zu machen und sagen was ihr wollt, ich habs auf der Greenpeaceseite gesehen und dann musste es herausgenomm werden und dann war es wieder da und dann wieder weg

Der ZDF hat auch mal darüber berichtet

Abgesehen davon das es 800.000 Einträge im Internet dazu gibt!(vor 2 Jahren waren es noch 200.000 )

Man kann sie auch sehen wenn man früh morgens in den Himmel schaut aber vllt seid ihr zu verstrahlt um das zu merken ...ich würde es am liebsten auch nicht glauben wollen
Kommentar ansehen
03.02.2010 19:53 Uhr von Götterspötter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Scheint die Sonne auf den Penis :): ---> scheen is´ !

Nicht scheen is, wenn der Penis kleen is´ :):)

Töftöööööö Töftöööööööö
Kommentar ansehen
03.02.2010 21:46 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Was der Journalist heute wieder mit komischen Links um sich wirft. Der letzte muss so was von geheim sein, den hat er mir lieber nur per Nachrichtensystem geschickt...

Vielleicht sollte er doch mal die harten Drogen sein lassen...
Kommentar ansehen
03.02.2010 22:14 Uhr von Rick-Dangerous
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Hihihi, "Chemtrails"

Wäre mal interessant, wie jetzt diese geheim, geheim, geheim-Aktion mal wieder im Bundeshaushalt verbucht wird. Wenn wir uns das überhaupt leisten könnten.

Und warum eigentlich geheim, wenns doch zum Wohle der Bevölkerung dient.


Edit:
Nochmal HEheheheh. Hab grad das WWF-Plakat angeklickt. Wusste gar nicht, dass der WWF die Natur zerstören will.
Und was haben eigentlich die Wale mit den Chemtrails zu tun?

Und was hast du heute eigentlich schon geraucht?
Wolltest wohl künstliche Wolken bilden?





Vielleicht sinds ja doch einfach durch die Triebwerkhitze verursachte Kondensstreifen normaler Linienmaschienen. Auch wenn das natürlich toootaaal unlogisch ist.

[ nachträglich editiert von Rick-Dangerous ]

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben