03.02.10 13:27 Uhr
 1.123
 

Fußball/Christian Nerlinger: Neue Superlative für Ribéry und Robben

Der FC Bayern ist stolz auf Arjen Robben und Franck Ribéry. Die holländisch-französische Flügelzange der Bayern sorgt auch im eigenen Lager immer wieder für Verzücken.

Neulich schon hatte Sportdirektor Christian Nerlinger behauptet, die Bayern-Mannschaft könne mit ihrem Super-Duo den Gegnern im europäischen Wettbewerb Angst einjagen.

Jetzt sagte Nerlinger auf einer Pressekonferenz, dass es weltweit nichts stärkeres gäbe, als einen Ribéry und einen Robben in einer Mannschaft.


WebReporter: volo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Robbe, Christian Nerlinger
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2010 13:37 Uhr von Prisma2003
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
ist der nerlinger jetzt schon so grössenwahnsinnig wie der hoeness?
Kommentar ansehen
03.02.2010 13:46 Uhr von Jolly.Roger
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Welche Flügelzange ist denn besser?

Seine Aussagen wären doch eigentlich ganz einfach mit Beispielen zu entkräften...oder?
Kommentar ansehen
03.02.2010 14:08 Uhr von Prisma2003
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@jolly: nerlinger behauptet: "es gäbe nichts stärkeres, als einen robben und ribery in einer mannschaft zu haben"

das heisst also z.b. "messi&iniesta (henry&ibrahimovic)", "c.ronaldo&kaka", "drogba&lampard" sind schwächer?!

wohl kaum!

AUSSAGE ENTKRÄFTET!!!
Kommentar ansehen
03.02.2010 14:34 Uhr von Jolly.Roger
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
geht doch....

;-)

Jetzt kann man diskutieren, wer von den Genannten wirklich besser ist als "Robbery"...
Kommentar ansehen
03.02.2010 15:20 Uhr von muemmelkahn
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Prisma2003: ibrahimovic ist aber kein aussenstürmer!iniesta ist auch kein aussenstürmer!kaka ist auch kein aussenstürmer!!!!drogba und lampard sind beides keine aussenstürmer!!!!!
Kommentar ansehen
03.02.2010 15:27 Uhr von muemmelkahn
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Prisma2003: Iniesta und messi sind keine aussenstürmer!!!!ibrahimovic ist kein aussenstürmer!!!kaka ist kein aussenstürmer!!!drogba und lampard sind keine aussenstürmer!!!
Kommentar ansehen
03.02.2010 15:56 Uhr von Prisma2003
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@muemmelkahn: erstens habe ich das auch nicht behauptet

zweitens ging es darum, das es "nichtes stärkeres gibt als F.R. und A.R. in einer mannschaft"

und drittens sind F.R. und A.R. auch keine aussenstürmer, sondern mitteldfeldspieler für die recht und linke aussenbahn!!!

http://www.transfermarkt.de/...

http://www.transfermarkt.de/...

alles klar?!
Kommentar ansehen
04.02.2010 13:47 Uhr von muemmelkahn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Prisma 2003: nur weil bei transfermarkt eine position steht heisst es nicht ,dass der spieler auch auf der position spielt bzw. auf keiner anderen position spielen kann!Ausserdem scheinst du herrn nerlinger falsch zu verstehen....sonst würdest du nicht wahllos irgendwelche spieler in den raum werfen die man gar nicht miteinander vergleichen kann!!!scheinst wohl einer zu sein der sich die spieler nicht anguckt sondern nur bei transfermarkt nachguckt....und wenn du schreibst für die aussenbahn dann sind deine vergleiche ebenso sinnlos iniesta messi ibrahimovic kaka drogba und lampard sind keine aussenbahnspieler....kannst ja auch cannavaro mit lahm vergleichen!
Kommentar ansehen
04.02.2010 13:49 Uhr von muemmelkahn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
echt ma: die leute die andauernd in irgendwelche foren schreiben sind auch meistens die die an wenigsten ahnung haben!
Kommentar ansehen
04.02.2010 14:17 Uhr von Prisma2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@muemmelkahn: entweder bist du zu blöd oder du willst mich nicht worum es mir hier geht! Jetzt mal deutlich für dich: es geht hier nicht um aussenbahn, mittel- oder aussenstürmer, sonder um offensivspieler!

nerlinger drückt es noch allgemeiner aus, wenn er sagt die beiden SPIELER sind das beste auf der welt und das bezweifel ich eben, da andere spielerkombinationen sicher besser sind!

hast es jetzt kapiert?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben